Asien 2008: Ramage in Jakarta (4)
Hallo Leute,

eins kann ich euch sagen, Jakarta ist ein Drecksloch. Ich habe selten so eine dreckige Stadt gesehen. Was ich am schlimmsten fand, ist das der alte historische Stadtkern total verfallen ist. Geld um Shopping Malls und Hochhäuser zu bauen haben sie anscheinend. Aber um ihre Kulturgüter kümmern sie sich nicht. Na ja, bin ja nur 4 Tage hier und wenigstens habe ich ein gutes Hotel erwischt.

Nun noch ein wenig zu der Stadt und der Ficksituation. Am besten bewegt man sich hier mit dem Taxi weiter. Das ist ziemlich günstig, wenn man ein Taxi der BlueBird Group benutzt. Die benutzen den Taxameter. Auf der Straße finden sich genügend Taxen der Firma. Busse fahren zwar auch, aber ich habe keine Ahnung wie der Fahrplan ist. Da drchquere ich doch lieber sicher die Stadt für 3 - 4 Euro, als dass ich mich in einen dieser klapprigen Busse setze. Ein Problem ist, dass die meisten Taxifahrer kaum oder kein Englisch sprechen und viele die Stadt selbst nicht kennen. Ein Tip ist, sich immer bekannte Landmarken in der Nähe seiner Ziele rauszusuchen. So z.B. für den Block M, wo ich bis jetzt immer vögeln war, das Block M Plaza (Shopping Mall) oder den Block M Bus Terminal.

Das Sightseeing ist in Jakarta wie schon gesagt beschissen. Shopping ist aber nicht schlecht. Jakarta hat eine Menge großer Shopping Malls. Heue war ich im Senayan City, dem größten Einkaufszentrum. Bei manchen Ausändischen Marken kann man echt ein Schnäppchen Machen. So habe ich heute ganz groß im Polo Ralph Lauren Laden eingekauft. 6 Shirts für Zusammen 1,2 Mill. Rupien (90 Euro). DieShopping Malls sollen auch eine beliebte Aufreißstation in Jakarta sein. Bisher habe ich jedoch keine Leichte Dame dort gesehen. Vielleicht war ich auch blind.

Eine weitere Möglichkeit hier Druck abzulassen sind die Massagesalons. Die Namen und Adressen findet man bei ISG und WSG. Da ich aber immer bezweifel, dass mein Taifahrer weiß wo die Adresse ist, habe ich diese Läden nicht ausprobiert.

Ich bin heute mal durch den Blok M gelaufen. Dort befinden sich eine Menge Bars, in denen man Damen für die ganze Nacht aufreissen kann. Da ich tagsüber dort war, hielt sich mein Drang jedoch in Grenzen.

Gestern hatte ich mal eine strategische Pause gemacht, da es gerade als ich los wollte anfing zu schütten. Heute dachte ich mir: Schuster bleib bei deinen Leisten; und bin wieder in das Hotel Melawai gegangen. Diesmal, da die Bar ja geschlossen ist, gleich mit dem Portier nach oben. Dieser klopfte wieder an eine Tür und drinnen fanden sich zwei bildhüsche Indo Girls. Mr wurde ein 3er für 800K IDR (+50 K IDR für den Portier) angeboten. Das waren knapp 60 Euro. Lust hatte ich schon. Die waren bei ziemlich lecker, doch leider musste ich ablehnen, denn ich hattenicht genug Bargeld dabei und VISA nehmen die Damen leider nicht :wein.

Ich entschied mich also für Dian, 25 Jahre aus Java. Fotos wollte ich machen, jedoch gab der Akku meiner Kamera auf. Aber glaut mir, es war ein lekker Mädscher. Es ing wieder unter die Dusche und dort fing es auch wieder mit langen Zungenküssen an. Danach ab aufs Bett. Blasen, lecken und dann im Reiter aufgesattelt. Mann, die Stellung hatte sie echt drauf. Nicht nur das übliche rauf und runter und dann nach 2 Minuten die Frage: Schatzi wechsel?, wie es die Damen in Detschland praktizieren. Sie kreiste wirklich gut mit ihren Hüften, verlangsamte mal das Tempo und erhöhte es wieder. Danach wechsel in den Missionar. Hier konnte ich es aufgrund meiner gestrigen strategischen Pause nicht mehr lang aushalten und kam während ichmit ihr hefig Zungenküsse austauschte.

Danach noch geduscht und die vereinbarten 450K IDR überreicht (33,50 Euro). Das war es wert.

Morgen ist mein letzter Tag in Jakarta. Werde mal sehen, was ich noch so anstelle. Aufgrund der Infrastruktur hält sich mein Tatendrang jedoch in Grenzen. Ab Dienstag werde ich dann aus Bali berichten

Beste Grüße

Ramage

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von Sensem@nn - 17.05.2011, 11:27
Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von ramage71178 - 14.09.2008, 12:50
Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von Hans223 - 14.09.2008, 14:05
Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von Sarado - 14.09.2008, 14:38
Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von uwewill - 14.09.2008, 15:16
Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von hejob - 15.09.2008, 00:54