An den Einstellungen bzw. Suchpattern arbeitest Du aber noch?
Bin heute über einige Freds gestolpert, wo am Ende von div. Wörtern das Suchpattern matchte und dem entspr. einen Link generierte. Beispiel:
Hier z.B. interessant, dass in dem Absatz zweimal das Wort "Nähe" vorkommt aber nur einmal der Link gesetzt wird... :hmm
Hatte auch einen anderen Fred gefunden, wo ebenfalls das Wortende durch das Pattern "FT" umgebaut wurde. Satzbau war AFAIR irgendwas in der Form: "hatte gehofft, dass"...
Noch ein Beispiel für sowas hatte ich in der ersten Version dieses Posts: Das Wort Mühe scheint sich auch einen runterholen zu wollen...
Ist nur merkwürdig, dass nach dem korrigierenden Editieren keine Links mehr gesetzt werden...:hmm
Gruß von m2c, der Cheffe trotz der kleinen Anlaufschwierigkeiten für die Arbeit und Bastelei dankt
, weil er selbst nur allzu gut weiss, wieviel Probleme so nette kleine Erweiterungen mit sich bringen können...
Bin heute über einige Freds gestolpert, wo am Ende von div. Wörtern das Suchpattern matchte und dem entspr. einen Link generierte. Beispiel:
buckweeds schrieb:Fazit: Nicoletta hat ein wirklich umwerfend hübsches Gesicht und lässt durchaus Nähe zu. Das Blasen ist in Ordnung, aber nur für einen Blow-Job würde ich sie nicht buchen (anders als z.B. Cassandra eine Etage höher, die glatt einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugt!). Ingeamt Mixed Emotions, wie beim Schweinebärmann. Trotzdem: Ich würde sie durchaus noch mal buchen, auch wenn die ganze Action teilweise etwas gestört war und sie etwas Zickenpotenzial hat. Aber sie ist halt (vom Gesicht her!) ein Optik-Fick und lässt in der Missio echte Nähe zu.
Hier z.B. interessant, dass in dem Absatz zweimal das Wort "Nähe" vorkommt aber nur einmal der Link gesetzt wird... :hmm
Hatte auch einen anderen Fred gefunden, wo ebenfalls das Wortende durch das Pattern "FT" umgebaut wurde. Satzbau war AFAIR irgendwas in der Form: "hatte gehofft, dass"...
Noch ein Beispiel für sowas hatte ich in der ersten Version dieses Posts: Das Wort Mühe scheint sich auch einen runterholen zu wollen...

Ist nur merkwürdig, dass nach dem korrigierenden Editieren keine Links mehr gesetzt werden...:hmm
Gruß von m2c, der Cheffe trotz der kleinen Anlaufschwierigkeiten für die Arbeit und Bastelei dankt

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)