BG7_9 Nicoletta 2 OG Zimmer C
Hallo Forum,
hier mein zweiter Versuch. Nachdem gestern das Spiel ausgefallen ist und ich durch Sachsenhausen gezogen bin, verspürte ich Lust auf ein Weib. Ich fuhr in die BG und wollte Suzza besuchen. Fand sie aber nicht. Ich durchsteife die Häuser und fand in der 29 Nicoletta und Joana im Zimmer 3 und 6. Wir wurden uns schnell einig, ich buchte beide für 50.
Nicoletta ist ausreichend beschrieben. Joana ist blond, ca 165 groß, schlank, denke mal 34, A Titten.
Nach der Waschung legte ich mich auf das Bett und Joana fing nach der Gummierung schön tief ohne Hand an zu blasen. Ihre Kollegin beschäftigte sich mit mir, indem sie mir die Brüste ins Gesicht drückte. Ich durfte schön die Nippel lecken uns sie fingern. Dann wollte ich einlochen und bad Joana sich vor mir hin zu kien. Sie hat schönes festen Fleich und einen geilen Arsch. Allerdings wenig Gripp, da sie viel Flutschi nimmt. Ich rammte meinen Schwanz in die Muschi, ihre Kollegin haute mir und ihr anwechseln auf den Arsch. Joana hielt schön dagegen, so das ich bald abspritzen konnte. Also raus und Nicoletta gebeten ihn zu blasen. Es folgte ein Gummiwechsel und ein schönes gebläse. Dann nahm ich Nicoletta in der Missio, ich finde sie enger als Joana. Diese griff mir von hinten an den Schanz und an die Eier, leckte über meinen Rücken. Das war auch schön im Spiegel anzusehen. So kam es wie es musste, und wie ich musste. Das Tütchen schön gefüllt und schon ging es raus aus der Muschi. Selbstentsorgung, waschen und ab nach Hause.
Alles in allem eine schöne Abwechslung. Etwas negativ war, das ständige Gebabel der Frauen.

So, ich hoffe nun auch mal einen positiven Beitrag verzapft zu haben.
Euch allen noch ein schönes WE.

pauli

Nachrichten in diesem Thema
Nicoletta 2 OG Zimmer C - von Schweinebärmann - 02.07.2008, 19:33
Nicoletta 2 OG Zimmer C - von buckweeds - 12.09.2008, 21:23
Nicoletta 2 OG Zimmer C - von pauli 2 - 13.09.2008, 14:00
Nicoletta 2 OG Zimmer C - von buckweeds - 13.09.2008, 15:18
Nicoletta 2 OG Zimmer C - von pauli 2 - 13.09.2008, 15:26
[split] Nicoletta 2 OG Zimmer C - von Lex - 16.02.2010, 22:19
RE: Nicoletta 2 OG Zimmer C - von Doug - 16.02.2010, 23:08