nina im belle maison/BAD & die preise dort
@neunzehn, du sprichst ein klassisches thema an. natürlich ist klar, daß vieles von dem, was wir bei unseren dates erleben, gespielt ist. aber warum sollte es einfacher sein, wahre leidenschaft zu spielen als die lust, wenn er sie verwöhnt? im übrigen habe ich das mit anderen frauen durchaus schon in recht überzeugender und zufriedenstellender weise erlebt! meines erachtens gehört es zu den wichtigsten fähigkeiten die frauen in diesem metier entwickeln oder mitbringen sollten, zu erkennen, worauf er aus ist und darauf in geeigneter weise zu reagieren. allerdings habe ich die erfahrung gemacht, daß es der einen oder anderen frau nicht so recht in den kopf will, daß es gäste gibt, denen es wichtig ist, auch selbst etwas für die frau zu tun, mit der sie auf dem zimmer sind. die gängigen modi sind doch mehr ihn zu verwöhnen und vor allen dingen sex pur. insofern möchte ich dir vielleicht auf die mehrheit der im gewerbe tätigen frauen recht geben. daß es aber grundsätzlich nicht möglich sein soll, daß sie geniesst bzw. das überzeugend mimt, der aussage möchte ich doch widersprechen! eine andere frage ist allerdings, ob es überhaupt sinn macht, den versuch zu machen eine frau zu verwöhnen ;eT, wenn sie zu dieser spielweise gar nicht bereit ist. in solchen fällen kam ich mir dann des öfteren auf dem ziemlich blöd knallkop vor und habe mich auf dem weg nach hause über zuviel gezahltes geld geärgert :cuss...

soweit allgemein zu dem thema. speziell in bezug auf nina sehe ich folgende punkte zu bedenken:
1) wie du richtig sagst, legte sie sich ins zeug, weil sie das erste nicht so perfekte erlebnis ;cryb wieder gut Brav machen wollte.
2) sie ist auch neu im metier und wollte durch übertriebene aktivität vielleicht auch eine gewisse unsicherheit Augen Roll überspielen.
3) sie hat spaß am sex Blowjob. das sagt sie :fuck. das sei der grund, weshalb sie zu der ganzen sache gekommen ist Fuckin. das merkt man, wenn man mit ihr auf dem zimmer ist. und sicher ist sie von ihrem temperament her im bett sicher auch eine aktive frau.
4) sie ist nett Brav. man kann mit ihr reden. insofern kann ich mir gut vorstellen, daß sie im laufe der zeit ihr handeln im zimmer besser auf ihre gäste abstimmt. erst recht wenn einer immer wieder zu ihr kommt.

am ende möchte ich nochmals betonen, daß ich bei nina insgesamt sehr zufrieden :] gewesen war. der einzige punkt, den ich hier kritisch ansprach, hätte bei anderen gästen vielleicht begeisterungstürme Beifall ausgelöst. insofern ist das sicher sehr relativ Augen Roll zu sehen...

Nachrichten in diesem Thema
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 09.08.2005, 11:42
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 09.08.2005, 12:31
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 22.08.2005, 02:59
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von neunzehn - 24.08.2005, 10:36
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 24.08.2005, 11:44
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von neunzehn - 24.08.2005, 23:01
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 24.08.2005, 23:27
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von neunzehn - 25.08.2005, 02:53
nina im belle maison/BAD & die preise dort - von FraGer - 25.08.2005, 08:49