habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Hab ich ? : Nein !
Werde ich ? : Nein !

Wem das jetzt zu schnell ging, der kann weiterlesen ;-)

Ähnlich wie die Hure trennt, so trenn auch ich.
Der Deal lautet : Sex gegen Kohle, oder Kohle gegen Sex ! Die Abmachung ist wechselseitig.
Mehr ist es für mich nicht.

Klar gibt es die eine oder andere, die einem sympathischer ist .. die einem mal kurzfristig etwas mehr im Kopf spukt, aber das wars dann auch.

Ich verliebe mich nie beim ersten Date und ich habe mich noch nie in ein Mädel verliebt, mit dem ich am ersten Abend in der Kiste war. Warum weiß ich nicht, wahrscheinlich fehlt der Spannungsbogen bei „Fuck on the first date“.

Auf den P6-Bereich ist das bei mir anscheinend übertragbar.

Das ist der „emotionale“ Bereich. Meine sachliche Anschauung der Dinge lässt für mich das Verhältnis entsprechend reduzieren : Sie poppt mit Dir, weil sie Kohle dafür bekommt. Sie bekommt auch von anderen Kohle, also poppt sie mit ihnen. Poppt meine Freundin mit anderen Kerlen ? Nein, tut sie nicht (zumindest nicht offensichtlich).

Ferner könnte ich mir vorstellen, dass eine Toleranz gegenüber dem Job bestenfalls während einer anfänglichen Verliebtheit durchzuhalten ist. Auf Dauer (für mich) sicher nicht.

Was, wenn sie aussteigen will ? Oder der Freund will, dass sie aussteigt ?
Das Mädel gibt seine Einnahmequellen auf. Der Freund, der ja irgendwie einer der Gründe für den Ausstieg ist, fühlt sich genötigt, sie finanziell zu unterstützen.

Resultat ? Sex gegen Kohle.

Also sind wir wieder am Anfangspunkt und sorry, aber wenn man beim Punkt „Sex für Kohle“ ist, dann mach ichs lieber mit verschiedenen Mädels und such mir aus, mit wem ich poppe statt mich auf eine monetär angehauchte Monogamie festnageln zu lassen.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von tylerdurden - 12.09.2008, 14:14