12.09.2008, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 21:36 von Lustwandel.)
Neulich war ich auch mal wieder im BC, ich hatte noch ein Versprechen einzulösen. :icon_redface:
Es wurden zwei Nummern geschoben, die erste war mit Steffi, die zweite mit Sofia.
Steffi ist eine ganz liebe und verständnisvolle Person, mit der man Pferde stehlen kann. Leider hat sich auf dem Zimmer gezeigt, daß sie gerade dadurch für mich in die Kategorie Schwester oder Kumpeline fällt, also keine sexuelle Anziehung besteht. Sie hat das außerlich unberührt hingenommen und ihre Clubeinheit bekommen.
Steffis Steckbrief
Die nächste Nummer ging an Sofia. Wir hatten ein nettes Gespräch, zu erst im Clubraum und weil es dort zu warm war, später in Handtücher gehüllt auf der Hollywood Schaukel im Hof. Dabei wurden auch erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, die schließlich zum Zeltbau und dann zum Zimmergang führten. Dort erwartete mich eine atemberaubende Nummer, mit allem, was der leidenschaftliche GF6er erwartet. So heftig bin ich seit Jahren nicht mehr gekommen!
Sofia:
VGGZ
Es wurden zwei Nummern geschoben, die erste war mit Steffi, die zweite mit Sofia.
Steffi ist eine ganz liebe und verständnisvolle Person, mit der man Pferde stehlen kann. Leider hat sich auf dem Zimmer gezeigt, daß sie gerade dadurch für mich in die Kategorie Schwester oder Kumpeline fällt, also keine sexuelle Anziehung besteht. Sie hat das außerlich unberührt hingenommen und ihre Clubeinheit bekommen.
Steffis Steckbrief
Die nächste Nummer ging an Sofia. Wir hatten ein nettes Gespräch, zu erst im Clubraum und weil es dort zu warm war, später in Handtücher gehüllt auf der Hollywood Schaukel im Hof. Dabei wurden auch erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, die schließlich zum Zeltbau und dann zum Zimmergang führten. Dort erwartete mich eine atemberaubende Nummer, mit allem, was der leidenschaftliche GF6er erwartet. So heftig bin ich seit Jahren nicht mehr gekommen!
Sofia:
- Herkunft: PL
- Größe: 1.60-1.65
- KF: 36
- BH: B
- Haare: hellblond, überschulterlang, meist glatt
- Piercings: ./.
- Tattoos: ./.
- Verständigung: de
- Zimmerfazit: Heaven must be missing an angel!
graf zahl schrieb:Gepoppt habe ich mit einer kleinen, gut gebauten Rumänin. Ela, Elia oder so ähnlich. Ca. 1.6m, 23 Jahre, KF 34, tolle Brüste der B Größe, längere schwarze Haare.Das war übrigens Aida.
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!