24.08.2005, 13:53

So bin ich dann ohne Vorbereitungen durch euch dorthin gefahren und habe eine halbe Stunde mit Karina verbracht.
Karina selbst ist ganz nett und sehr (wenn nicht sogar zu sehr) gesprächig. Ihre Figur ist top (schlank, schmal, straffer Po, A-Cup Busen) und sie ist auch ganz hübsch. Sie leidet unter einem starken Husten, der ihrer Aussage nach von einer abgeklungenen Bronchitits herrührt. Ich habe aus diesem Grund auf das intensive Küssen (ZK bietet sie wohl an) verzichtet und sie ausgiebig mit der Zunge und den Fingern an ihrer wohlschmeckenden und rasierten Muschi verwöhnt, was ihr auch offensichtlich gut gefallen hat. Danach hat sie sich bei mir mit einem schönen FO revanchiert und das Gummi montiert. In der Missio haben wir dann angefangen, uns gegenseitig zu verwöhnen. Nach einiger Zeit hatte sie Probleme, die Beine anzuwinkeln (ihrer Aussage nach leidet sie unter einem kleinen Leistenbruch, der schon länger operiert werden sollte) und so haben wir dann eine kurze Pause eingelegt, um danach die Stellung zu wechseln. So habe ich sie von hinten genommen und bei diesem Anblick und der sehr engen Muschi auch nach wenigen Stößen das Gummi gefüllt, das sie dann entsorgt hat. Die Waschung vorher und nachher passierte gemeinsam, wobei sie alles übernimmt. Nach anschliessendem Talk über ihren Sexualdrang (wohl sehr ausgeprägt) und ihren Mann habe ich mich dann von dannen gemacht.