samstach im pal
Hi,
ich bin seit ewigen Zeiten auch mal wieder im Palace aufgeschlagen.
Ich fand ebenso, dass das Verhältnis Männlein /Weiblein für uns etwas ungünstig gewesen ist. Habe die Anfangszeit zuerst intensiv beobachtet , welche CDL in welcher Häufigkeit auf dem Zimmer verschwand.
Irgendwie sträube ich mich dagegegen mit einer Frau aufs Zimmer zu gehen, wenn sie selbst gerade ne Minute davor aus demselbigen zurück gekommen ist.
Auf der halbrunden Couch neben der Bar lag die ganze Zeit ziemlich faul ein Mädel rum und unterhielt sich zeitweise auch mit dem einen oder anderen Kerl. Sie machte keine großen Anstalten aktiv im Club die Männer anzusprechen. Ich beschloss mich neben ihr niederzulassen. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch und sie holte mir auch ein Getränk an der Bar. Ich erkundigte mich nach ihrem Namen: es war Simona aus
Tschechien. Ich schätze sie auf etwa Mitte 20, ca. 170cm und längere Haare. Ihre Oberweite ist etwas chirurgisch manipuliert - ist aber ganz gut gelungen. Die Gesamtoptik war für mich sehr passabel und so war ich gespannt wie ihr Service auf dem Zimmer sein wird.Sie hat das gehalten, was ich mir von ihr versprochen hatte: ein gutes , langes orales Vorspiel
mit ausgiebigen und sehr angenehmen Eierlecken, so wie ich es liebe.
Nach gut einer Viertelstunde habe ich sie aufsitzen lassen. Simona kann was - das steht fest.Big Grin Ich hab sie dann von seitlich und in der Missio gevögelt, wo sie hier sehr schön die Beine hochgenommen hat. Mit zunehmender Dauer habe ich sie immer fester und immer härter rangenommen. Geklagt hat sie nicht und auch keinen Zeitdruck gemacht.
Mir persönlich ist es länger als 30 Minuten vorgekommen, bezahlt wurden
jedoch nur der Standardtarif von EUR 50,-.
Für mich ist eine Buchung von Simona eine sichere Bank und bin doch leicht erstaunt darüber , daß die Berichterstattung über Simona recht spärlich istAugen Roll

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=Simona

Nachrichten in diesem Thema
samstach im pal - von yahon - 07.09.2008, 15:52
samstach im pal - von lda #00 - 07.09.2008, 19:12
samstach im pal - von Stuart - 07.09.2008, 19:14
samstach im pal - von nomad - 07.09.2008, 22:33
samstach im pal - von yahon - 08.09.2008, 06:50
samstach im pal - von graf zahl - 08.09.2008, 13:17
samstach im pal - von palacefan - 08.09.2008, 17:29
samstach im pal - von Robin Hood - 11.09.2008, 20:01
samstach im pal - von yahon - 12.09.2008, 06:45
samstach im pal - von Stuart - 12.09.2008, 07:36