10.09.2008, 14:02
Wenn ich mich kurz einmischen dürfte. Mein Posting bezog sich gestern auf hallo1234 der postete, dass er eben " gestern" am Dienstag dort gewesen sein soll. Darauf antwortete ich, schade dass sie gestern, also im Bezug auf das gestrige Posting " Montags " nicht anwesend war. Also, ich war am Montag von 12 bis 18 Uhr mit Unterbrechung im VDW und habe keine Nina=Karina ( dieselbe Person übrigens ) gesehen.
Es spricht also nix dagegen, dass sie gestern am Dienstag im VDW gewesen sein könnte.
Puhh, wir werden das doch noch geregelt kriegen?
Hätte noch eine Bitte an die Mods: Könnte man den Beitrag sprich Thread von poppy nicht verbandeln? Nina und Karina sind eine Person, mir sagte sie, es wäre ihr Künstlername. Das gibt hier unnötigerweise Verwirrung, zwei Threads für eine Dame, etwas verwirrend.
Danke
Freundliche Grüße
timmy
Es spricht also nix dagegen, dass sie gestern am Dienstag im VDW gewesen sein könnte.
Puhh, wir werden das doch noch geregelt kriegen?

Hätte noch eine Bitte an die Mods: Könnte man den Beitrag sprich Thread von poppy nicht verbandeln? Nina und Karina sind eine Person, mir sagte sie, es wäre ihr Künstlername. Das gibt hier unnötigerweise Verwirrung, zwei Threads für eine Dame, etwas verwirrend.
Danke
Freundliche Grüße
timmy