Asien 2008: Ramage in Singapur (3)
Sarado schrieb:Na siehste, geht doch!:p Gut, dass ich nochmal nachgehakt habe.

Sarado, der die Inderin im Sari genommen hätte.

Ja, ja, wenn man bisher immer einwandfreie Berichte abgeliefert hat, dann steht man irgendwie in der Pflicht.

Ich muss gestehen, dass ich auch auf der Suche nach den Inderinnen war. Dies ist ein weiterer Laenderpunkt, der mir noch fehlt. Die Damen hatte ich jedoch am Anfang meines Rundgangs gesehen. Als ich mich dann auf den Rueckweg und die Suche nach ihnen machte, lief mir der Schweiss in Stroemen und ich brauchte dringend eine Dusche. Also nahm ich halt die kleine aus Sri Lanka.

Gestern habe ich einen ruhigen gemacht. Da ich den ganzen Tag mit Sightseeing verbracht habe, war ich ziemlich erschoepft. Ein wenig Aufklaerung habe ich jedoch betrieben. Einm weiteres Zentrum der kaeuflichen Lust ist nah Sonnenuntergang die Orchard Road. Dies ist die Haupteinkaufsstrasse hier. Das ganze findet nahe der Orchard Towers statt. Ich war zwar nicht in den Bars drin, doch auf der Strasse stehen einige.
Das lustigste fand ich, dass sich eine kleine Gruppe von Thai Damen direkt vor der thailaendischen Botschaft anpriess. Laut Lach

Beste Gruesse aus Singapur

Ramage

Nachrichten in diesem Thema
Asien 2008: Ramage in Singapur (3) - von Sarado - 09.09.2008, 09:59
Asien 2008: Ramage in Singapur (3) - von Sarado - 09.09.2008, 13:47
Asien 2008: Ramage in Singapur (3) - von ramage71178 - 10.09.2008, 05:16