Club 69, Buseck bei Gießen
Die Sonne grinste vom Himmel, das Thermometer hatte sich auf 25 Grad bemüht und die Straße rief nach mir.
Zeit, sich aufs Moped zu schwingen ein Ründchen durch den Vogelsberg zu drehen und am Nachmittag mal etwas Neues zu testen: den Club 69 in Alten-Buseck.

http://www.fkk-club69.de

Den Club zu finden ist wirklich nicht schwer, denn „Am Rinnerborn“ ist die Hauptstraße von Alten-Buseck in Ost-West-Richtung. Nummer 69 befindet sich eher am östlichen Ortausgang.

Ich parkte die Mühle auf dem hauseigenen Parkplatz links des Gebäudes und betrat durch Gittertür und Haustür das Gefilde. (sehr ähnlich ALDI in Dietzenbach).

Die Chefin teilte mir mit, dass Happy-Hour sei, und der Eintritt nur 15, - € betrüge. Hätte ich allerdings Ambitionen, den Pool und die Sauna mitzubenutzen, würde es 25,- kosten.
Nun, hatte ich nicht.

Der Umkleideraum hat zwei Nachteile:
-Die Spinde sind zu klein
-Es gibt keine Kleiderbügel, nicht in meinem Spind und in der anderen auch nicht.

Nun gut, ich zwängte meine Klamotten in das enge Teil, verstaute das Schlüsselchen in der Zigarettenpackung (Armbänder gibt’s keine) und begab mich an die Bar, wo sich drei Grazien offenbar langweilten.
Nachdem mir der gewünschte 2008er Atlanta kredenzt worden war, nahm ich erst einmal die Räumlichkeiten in Augenschein.

Ein großer Kontaktraum mit vielen Sofas, ein großer TV, der die üblichen pädagogischen Lehrfilme für die Mädels abspielte, ein Kamin, der im Winter sicher eine heimelige Atmosphäre schafft und ein hübsch angelegter Innenpool, in dem sich eine Seeschlange ringelte (ok, vielleicht war‘s auch der Schlauch, der das Ding gerade füllte). Die Arbeitszimmer wirken relativ sauber und im Verhältnis zu anderen Clubs groß.

Aaaaaaber: An der Bar wird wohl gerade herumrenoviert (ungemütlich), die Duschen haben diese dämlichen, viel zu knapp eingestellten Zeitschaltknöpfe (WOLRD lässt grüßen) und der Außenbereich braucht komplett neuen Möbel, da sich Liegen und Stühle in einem desolaten Zustand befinden.

Die Preise für die Damen sind vorgegeben:
35,- für 20 Min vollgummiert
50,- für 30 Min FO (auch beidseitig) ansonsten gummiert.
Sonderwünsche sind wohl machbar, sollen aber mit den Damen ausgehandelt werden.

Als erstes nahm ich mir Sandra vor (ich übernehme mal Graf Zahls Konzept):
  • Herkunft: Bulgarien
  • Größe: 1.68
  • KF: 38
  • BH: B
  • Haare: rötlichbraun
  • Piercings: no
  • Tattoos: no
  • Sprachen: halbwegs Deutsch
Wir einigten uns auf ½ Stunde und verschwanden auf Zimmer. Dort hatte sie nach kurzem Gefummel auch schon den Conti in der Hand und weigerte sich strikt, einen FO durchzuziehen.
„Blasen mit, Ficken ohne“ war ihr Kommentar.
Hallo??????
Ok, ich lies sie erst einmal gewähren, aber sie meinte das wirklich ernst. Nach einem durchschnittlichen Gebläse zog sie den Conti ab und wollte tatsächlich aufsatteln.
Ich entschied mich dann aber doch für die gummierte Nummer.
Alles in Allem eher Durchschnitt, nix zum nach Hause schreiben.

Bei einem Kaffee und einer Zigarette auf einem der wenigen intakten Stühle auf der Terrasse gesellte sich Ayse zu mir.
  • Herkunft: Türkei/Bulgarien
  • Größe: 1.65
  • KF: 38
  • BH: C getunt
  • Haare: braun mit schwarzen und blonden Strähnchen
  • Sprachen: halbwegs deutsch, aber sehr redselig
So nett das Mädel auch ist, so dürftig ist ihr Programmangebot.
Also die vollgummierte 20 Min.-Nummer, die sie aber recht engagiert absolvierte.
Insgesamt die beste Nummer des Tages.

Eigentlich wollte ich nach einem weiteren Georgia- Erfrischungsgetränk wieder gehen, als mich Fatma bedrängte und den kleinen Virago nochmals weckte.
  • Herkunft: Bulgarien
  • Größe: 1.67
  • KF: 36
  • BH: A getunt
  • Haare: dunkelbraun
  • Sprachen: bissel Deutsch
[SIZE=2] Wir einigten uns auf 30 Min und FO, was sie auch brav absolvierte.
Allerdings nervte das Mädel auf dem Zimmer mit ständigem Gejammer, das Geld sei so knapp, ob wir nicht 1 Stunde machen könnten oder einen FT gegen Aufpreis........brrrrrr!
Jaja, das Geld ist knapp, meins auch!
Aber immerhin brachte sie die Nummer mit einem wilden Ritt noch zu einem brauchbaren Ergebnis.

All in all kein misslungener Besuch, auch wenn man bei Club 69 keineswegs Oase, World oder Palace-Maßstäbe anlegen sollte.
Tut man das doch, läuft man schreiend davon.

Allerdings sollte man auch den Preis beachten. Für die Eintrittsgelder oben genannter Clubs gibt’s hier schon Eintritt und eine Halb-Stunden-Nummer mit FO und verschiedenen Stellungen (wenn man nicht gerade an Sandra gerät).

Fertig renoviert und im Winter sicher ein preiswerter, kuscheliger Puff für die Nummer zwischendurch, wenn man sich eh in der Kante herumtreibt.
Eine längere Anfahrt ist er IMO nicht wert.

[/SIZE]

[SIZE=1]Gruß von Virago, der trotzdem immer mal gern etwas Neues probiert.
[/SIZE]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Club 69, Buseck bei Gießen - von harder - 06.09.2008, 23:55
Club 69, Buseck bei Gießen - von Stromer - 08.09.2008, 21:10
Club 69, Buseck bei Gießen - von Dreckshesse - 08.09.2008, 21:16
Club 69, Buseck bei Gießen - von Stromer - 08.09.2008, 21:40
Club 69, Buseck bei Gießen - von harder - 08.09.2008, 22:14
Club 69, Buseck bei Gießen - von Sarastro - 09.09.2008, 06:55
Club 69, Buseck bei Gießen - von Stromer - 09.09.2008, 07:34
Club 69, Buseck bei Gießen - von Virago - 09.09.2008, 23:42
Club 69, Buseck bei Gießen - von Dreckshesse - 10.09.2008, 00:25