habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
känguru schrieb:Habe auch schon die provozierende Aussage gehört, daß es Liebe gar nicht gibt, weil wir alle eigensüchtige und selbstbezogene Individuen sind, die sich gar nicht öffnen können ...

Was wohl oft zutrifft, aber eben auch nicht immer...Wink

FL, der seine Liebste derzeit nicht erreichen kann :wein und hofft, daß es ihr gutgeht...Smile

Und die ihm fehlt :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Frauenliebhaber - 09.09.2008, 20:27