09.09.2008, 15:28
sloopy schrieb:Nein, Männer sind keine, zumindest ich nicht, können aber durchaus Schweine sein, genau wie Frauen.....
Daß Frauen empfindsame Lebewesen sind, hoffe ich sehr, denn sonst würde ich nicht hingehen.
Und wie du sie behandelst hängt nicht ausschließlich von dir ab, sondern auch ein wenig von ihr.
Manche wollen eben nur das Geld, und sonst gar nichts.
Eben. Sweetie schrieb u.a. etwas von "Gast": Wir als Kunden oder Freier sind nur temporär zu Gast bei den Mädels. Nicht mehr und nicht weniger. Wer sich nicht wie ein Gast verhält muss auch damit rechnen, dass es ein entspr. Echo in Form von Unlust oder unterkühltem Verhalten gibt. Genauso anders herum: Die Mädels sind für uns Gastgeber auf Zeit. Fühlen wir uns wohl und war der Aufenthalt angenehm, so kommen wir auch gerne wieder und berichten gerne darüber (oder wie der Fredstarter eben auch nicht). Fühlen wir uns verarscht oder abgezockt, führt das auch zu entspr. Verhalten in Form von Negativberichten und nicht vorhandenem Wiederholungswunsch.
@schwingdeinding: Das hat absolut nichts mit "Männer sind Schweine" o.ä. zu tun, da es auf beiden Seiten Exemplare der borstigen Paarhufer gibt.
Wer in Frauen immer nur das schwache, ausgebeutete Geschlecht sieht, hat zu viel Emma und Alice Schwarzer gelesen und in einem Hurengängerforum sowie im Puff, LH, Club, Wohnungen oder auf dem SS mbMn nichts verloren. Sweetie hat hier schon den passenden Verbaleinlauf aufgezogen dem ich nur noch hinzufügen und betonen kann, dass die Frauen, die dem Job freiwillig aus welchem Grund auch immer nachgehen, alles andere als schwach und ausgebeutet sind.
"Geldnot", "Beschaffungsprostitution" oder die "Ich mache das nur für meinen Freund"-Fälle sind für mich teilw. traurige und auch armselige (Wer da noch ernsthaft auf die Mitleidsschiene fährt, hat seinen Stolz und sein Sebstwertgefühl komplett ad acta gelegt!!!) Unterpunkte der Definition Freiwillig, da selbstbestimmt und sebstverschuldet.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)