Asien 2008: Ramage in Singapur (3)
Sarado schrieb:Schade ramage, dass es nicht so doll war. Trotzdem finde ich berichte aus SIN interessanter als aus Thailand, da es halt nicht so ein ausgetrampelter Fick-Pfad ist. Wenn Du die Örtlichkeiten, Zimmer, das Aussehen des Sri Lanka Girls und die Performance ein bischen mehr beschrieben hättest, dann wäre ich sehr zufriedenWink Aber was nicht ist kann ja noch werden... Aber trotzdem schon mal ein großes Dankeschön für Deinen Eifer!

Sarado, dem jetzt nur noch Fotos feheln.

Servus Sarado,

Fotos habe ich leider keine gemacht. Ich verspreche Besserung. Mein Bericht fiel leider ein wenig kurz aus, da ich dringend auf Toilette musste und ein kleiner "Heimscheisser" bin Laut Lach. Aber nun habe ich Luft und kann ja mal ein bisschen was erzaehlen.

Die Action findet wie gesagt in den "Lorongs", also den Seitenstrassen der Geylang Road statt. Hier finden sich neben den beschrieben Bordellen mit den Fishbowls eine Menge Freelance auf der Strasse. Und wenn ich eine Menge sage, dann meine ich das auch so. Die Beachroad in Pattaya ist ein Witz dagegen.

Ich bin dort in mindestens 10 Seitenstrassen reingegangen und an jeder Ecke stehen mehrere Damen. Man findet dort die unterschiedlichsten Nationalitaeten. Ich habe dort sogar 2 Inderinen im Sari gesehen. Hauptsaechlich findet man dort jedoch Chinesinnen. Manchmal sprechen sie dich selbst an, manchmal macht dies auch ihr Zuhaelter.

An ST Hotels besteht in der Gegend keine Knappheit. In so gut wie jeder Seitenstrasse ist eins. Das Hotel, in dem ich war, sieht jedoch nicht wirklich danach aus. Sah eher nach einem guenstigen Ferienhotel aus. Die mindestmietdauer ist 2 Stunden. Hat mich 20 SGD (10 Euro) gekostet. Es soll dort aber auch Laeden fuer 10 - 15 SGD geben.

Meine Dame von Sri Lanka traf ich in der Lorong 14. Erst bin ich an ihr vorbeigelaufen, aber ich war gerade dringend auf der Suche nach was zum voegeln und sie sprach mich an. Also zurueck und die gute Dame ersteinmal gefragt woher sie kommt. War eigentlich nicht ganz mein Typ. Klein, leicht untersetzt. Brueste Mittelgross. Irgendwie reizte mich jedoch der Laendrpunkt. Also, die Stunde fuer 100 SGD vereibart und ab ins Hotel.

Dort angekommen meinte sie, dass sie schon geduscht haette und blieb auf dem Bett. Ich hatte jedoch eine Dusche dringend noetig. Hose incl. Geldbeutel nahm ih sicherheitshalber mit. Man weiss ja nie. Nach der Dusche verlangte sie die Bezahlung vorab. Mach ich eigentlich nicht so gern aber na ja, wenns sein muss.

Angefangen haben wir mit ein bisschen blasen. Das hatte sie jedoch nicht wirklich drauf. Ich machte mich also wieder auf den Weg in suedlichere Regionen, was sie sichtlich genoss. Danach ging es in diversen Stellungen weiter. Die Leser meiner letzten Berichte werden wissen, dass ich in letzter Zeit echt lange brauche. Und so benoetigte ich fast die ganze Stunde. Mann, das war vielleicht Arbeit. Trotz laufender Klimaanlage floss der Schweiss in Stroemen. Man haette danach echt ein Bild vom Bettlaken machen muessen. Das war Klitschnass.

Das Maedel war mir aber, um ehrlich zu sein, zu professionell. Da ich bereits vorab gezahlt habe, musste ich auch kein Trinkgeld zahlen. Selber Pech gehabt.

Werd mal schauen, ob ih mir noch einen weiteren Laenderpunkt in der Gegend hole. Aber nur was ausgefallenes. Chinesinnen brauch ich nicht, da ich ja noch nach Hong Kong gehe.

Beste Gruesse Ramage

P.S. Fuer mehr Infos ueber Singapur und Geylang empfehle ich diese Seite:

http://www.warrenssingapore.com/sex.htm

Nachrichten in diesem Thema
Asien 2008: Ramage in Singapur (3) - von Sarado - 09.09.2008, 09:59
Asien 2008: Ramage in Singapur (3) - von ramage71178 - 09.09.2008, 13:28
Asien 2008: Ramage in Singapur (3) - von Sarado - 09.09.2008, 13:47