09.09.2008, 12:55
schwingdeinding schrieb:Übersehen wird wohl meistens das die angeblich "freiwillige Prostitution" meist auch so was wie "Zwangsprostitution" ist!
Nun ich möchte als Mann nicht soweit gehen beurteilen zu können ob die Damen die sich anbieten den Akt dabei auch als körperliche Gewalt empfinden, aber das es eine seelische Graumsamkeit für viele ist, das ist schon so.
Die meisten Damen machen das ganz nämlich mitnichten freiwillig sondern aus einer Notlage heraus, weil sie tatsächlich oder angeblich keine andere Möglichkeit haben ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Dies ist dann auch eine Form von "Zwang" sicherlich ein selbstauferlegter Zwang, aber die Folgen - zumindest seelischer Art - können ganz ähnlich sein.
Ist es nicht auch eine Form von Zwang , das ich jeden Morgen aufstehen muss , um meinen Lebensunterhalt zu verdienen , wo Vaterstaat mir fast 50 Prozent von wegnimmt!!
Rechnet man noch Mehrwertsteuern,Ökoscheiße usw dazu kommt man auf wieviel 70 -80 Prozent?
Dann ist nähmlich Vaterstaat der größte Zuhälter von allen , wenn man das so betrachtet!
Ich finde Zwangsprostitution zum Kotzen , und muss auf jeden Fall bekämpft und (ganz) hart bestraft werden!!
Ich achte bei den Frauen eigentlich nur auf ein Merkmal , und das ist ihr verhalten !!
Wenn eine fröhlich sein kann , lachen kann , sich frei bewegen kann, kann ich mir schwer vorstellen , das sie das nicht freiwillig tut!
Sie begeht dann eine Dienstleistung , wie jeder Busfahrer, Putzfrau , Verkäufer auch , und damit hab ich persöhnlich kein Problem!
Aber leider ist unserer Gesellschaft immer noch teiweise so Prüde dieses nicht als Beruf anzusehen !
Und unsere Bundesregierung macht in meinen Augen , bei diesem Thema auch nur halbe Sachen!
Gruß AL!