Zwangsprostitution - Replay zu http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48280
so,dann meld ich mich als hure auch mal zu wort,denn was du,schwingdeinding,hier von dir gibst.. lässt mir vor zorn den kamm schwellen!

schwingdeinding schrieb:Die meisten Damen machen das ganz nämlich mitnichten freiwillig sondern aus einer Notlage heraus, weil sie tatsächlich oder angeblich keine andere Möglichkeit haben ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Dies ist dann auch eine Form von "Zwang" sicherlich ein selbstauferlegter Zwang, aber die Folgen - zumindest seelischer Art - können ganz ähnlich sein.

es gibt harz4, der lebensunterhalt ist brd ist gesichert!somit kein ZWANG,sondern selbst ausgesucht,wenn eine anschaffen gehen will!anschaffen MUSS keine gehen(ich rede jetzt nicht von den gezwungenen!).
mann kann privatinsolvenz anmelden,wenn man keine möglichkeit hat schulden abzubauen,harz 4 beantragen.. aber dann hat man eben keine kohle für kino,essen gehen, weiss der geier was sondern eben nur das nötigste zum leben!und ich will NICHT wissen,wieviele eben genau das getan haben,und TROTZDEM anschaffen gehen,um sich eben luxus zu leisten. und da könnt ich kotzen..!wer anschaffen geht brauch kein harz 4,aber das ist andres thema!

schwingdeinding schrieb:Das ist dann auch ein weiterer Grund weshalb ich keine Berichte schreibe (https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post290991). Ich weis nicht ob ich mich darüber freuen soll oder weinen? Es nun so, daß warum auch immer viele Mädels die bei mir waren ein ziemlich großes Vertrauen zu mir haben und Dinge erzählen die man(n) möglicherweise nicht hören will. Und es ist nicht unbedingt eine Freude zu hören wenn ein Mädel erzählt wie mies und ekelhaft sie sich bei dem Job fühlt und dann wenn der "Tag" rum ist stundenlang duscht um den "Dreck" abzuwaschen. Nur um im nächsten Atemzug zu hören "bei dir gefällt es mir". Getreu dem Sprichwort "Wer Ficken will muß freundlich sein" behandle ich die Damen wohl eher als Frau denn als "Fickfleisch".

falscher job... burger king und co suchen immer leute!dann ist sie nur zu faul zum arbeiten!
schon ma überlegt ob die mädels die dir das erzählen,nur die mitleidstour fahren,um dir mehr kohle aus der tasche zu ziehen?Wink
und wenn nicht,warum bist DU dann nicht so konsequent und stehst auf und gehst, wenn ein mädel dir sowas erzählt sondern "belästigst " sie noch durch deine anwesenheit und zwingst sie, danach NOCH LÄNGER unter ser dusche zu stehen??? oder hältst du dich für den "bessren" freier??Laut LachLaut Lach

schwingdeinding schrieb:Und deshalb schreibe ich keine Berichte - weil es immernoch Menschen/Frauen sind und keine dienenden Körper! - Bei vielen Berichten die ich hier von den "Kollegen" lese, denke ich oft: "Ja, Männer sind Schweine". Sorry Kollegen, aber was manch hier von sich geben ist echt eine Sauerei und keine Frau hat das Verdient das jedes Details über sie ausgebreitet wird... - Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

tja.. dann geh nicht mehr zu huren,werd priester und änder was,oder gib den mädels soviel kohle das sie nie wieder anschaffen gehen..... DU bist nicht besser als jeder andre gast.. oder was willst du im lsh????????

schwingdeinding schrieb:Also was ich sagen will: Zwangsprostitution ist umfassender und viel weiter verbreitet als es die Definition dieses Begriffs vermuten läßt. Die seelischen Folgen sind bei vielen Frauen die sich "nur" selbst zwingen ganz ähnlich und deshalb sollten einige mal überlegen was so ein Bericht für eine Frau bedeuten kann! Es sind empfindsame Lebewesen und nicht "3 Löcher" zum benutzen...

jede frau,die den job freiwillig macht. aus welchen gründen auch immer.. WEISS,worauf sie sich einlässt.. spätestens nach dem 2. gast!
etliche mädels und ich sind seelisch mit sich selbst VÖLLIG im reinen,TROTZ oder gerade wegen dieses jobs!

schwingdeinding schrieb:So genug abgelästerst - mußte mal raus - jetzt dürft ihr euren "Trieben" freien lauf geben und auf mich draufhauen...

Danke
Schwing

auf dich draufhauen?? das bist du nicht wert!

in meinen augen bist du ein selbsternannter scheinheiliger(sory saint) moralapostel, der hier sich die tipps holt,aber weigert welche zu geben.

du bist FREIER..und ICH kann mir sehr gut vorstellen, das DU den mädels mit deinem geseiere,wenn du das in der form bei ihnen von dir gibst, höllisch auf den sack gehst!ich zumindest hätte dich,wenn du sowas bei mir losalssen würdest,gefragt, zu welchem psychiater ich dich schicken soll!
oder besser:*achtung ironie* ich jammer dir auch was vor,zieh dir die kohle aus der tasche ohne ende,und du kannst dich dann als gutmensch fühlen .. dann ist uns beiden geholfen.. ich hab viel geld,dein gewissen ist reinBig Grin

wenn eine mit dem job nicht klarkommt,und ihn der kohle wegen macht,dann soll sie gefälligst aufhören, denn verhungert ist in brd noch keiner, dank harz 4 etc..

sweetie,die über SOLCHE user nur den kopf schütteln kann

ps: genau solche gäste wie du gehen uns mädels extrem aufn sack und bedeuten mehr kopffickenals jeder andre ,normale,gast!

Nachrichten in diesem Thema
Zwangsprostitution - Replay zu http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48280 - von sweetgirl - 09.09.2008, 06:55