BG7_9 2.OG Zi. A; Sonia / Sonja (20) - süße bulgarische Optikschnitte
Heute habe ich nach gezielt nach ihr gesucht, war neugierig, da sie genau meinem Beuteschema entspricht; und da ich gute Erfahrungen mit Suza hatte war ich glücklich, dass die Tür bei Sonia offen war.

An der Tür wurden 25€ ausgemacht für "ich lass mich mal überraschen" - wie schon beschrieben: Deutsch- und Englischkenntinisse gleich null, sie wirkt dabei sehr schüchtern.
Zum Aussehen: ca. 1,60, schlank bis skinny, schöne kleine Tittchen, flacher Bauch, längere schwarze Haare und nettes Gesicht (nicht ganz so hübsch, aber ihr Lächeln ist genau so umwerfend wie das von Suza).

Noch eine kurze Anmerkung zur Location: Ich habe vorher noch nie in der PH gefickt, aber das Zimmer war ´ne ziemliche Bruchbude - und vor allem viel zu schlecht beleuchtet, hätte gerne mehr von Sonia gesehen (war leztlich froh dass ich die Toilettentür offengelassen hatte und das Licht dort an war...).

Nach der Geldübergabe zuerst Waschung meinerseits, sie hat sich komplett ausgezogen und los ging´s auf dem Lotterbett. Zuerst hat sie mein Schwanz auf Betriebsgröße hochgewichst - das fand ich fast besser als das darauf folgende Gebläse. Nach der Gummimontage nettes ausdauerndes Blasen, aber nichts besonderes, macht mir aber nichts aus.
Danach sollte sie aufsatteln. Mit etwas Flutschi ging das dann los. Sie fühlt sich dabei gut an, geht auf mein gewünschtes Tempo ein, allerdings wenig Hub, aber ich bin voll in sie eingedrungen. Ihr Oberkörper ist mir sehr nahe, so dass mir ständig ihre Haare im Gesicht hingen, war aber nicht weiter schlimm. Auch beim Reiten ist sie ziemlich ausdauernd und lächelt immer mal wieder. Ich konnte sie gut abgreifen. Top Figur, alles fest wohin man fasst.
Dann Wechsel in de Missio. Mal sehen was da geht. Zunächst konnte ich voll in sie eindringen und auch fest zustoßen.
Habe mich schon darauf gefreut sie richtig durchzunageln. Aber das ging so leider nur kurz. Sie hat dann irgendwann bei zu tiefen Stößen angefangen, eine Rückwärtsbewegung Richtung Kopfende zu machen - war ihr anscheinend doch zu viel. Also habe ich den Hub angepasst, wobei sie sich immer noch gut angefühlt hat. Das ging dann so weiter bis ich ihr gekommen bin.
Danach hat sie ziemlich ungeschickt versucht, das Kondom abzustreifen. Ich habe das dann lieber selbst übernomen und mich anschließend gleich gewaschen. Dann Anziehen und Küsschen mit ihrem bezaubernden Lächeln.

Fazit: bin immer noch ganz verzaubert...Sonia ist nicht ganz so hübsch wie Suza, aber für meinen Geschmack hat sie den schöneren Body. Sie lässt sich nich so hart ´rannehmen wie Suza, aber ihr Lächeln ist genau so süß wie das von Suza.

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
Zi.33 - Sonia bulgarischer Teeny II (Schwester von Suza) - von lexx23 - 08.09.2008, 23:04
Update - von lexx23 - 19.02.2010, 23:23