08.09.2008, 21:27
@Lustwandel: Lese nochmal den Text von mir. Da steht nicht das ich "normale" Prostitution an sich verurteile, sondern das manche einen "entwürdigenden" Umgang mit den Mädels haben! Das ist also mitnichten Inkonsequent sondern nur mal ein Denkanstoß daß das Thema umfassender ist und jeder mit seinen "Handlungen" - auch den textlichen hier - bei den Mädels positiv oder negativ in Erinnerung bleibt...
Was dann somit auch
@Sniper:
nochmal meine Grundaussage ist: Die Definition von "Zwangsprostitution" ist fehlerhaft oder mit Lustwandel gesprochen "Inkonsequent". EDIT: Damit will ich die genannte Form von Zwangsprostitution keinesfalls verharmlosen! /EDIT
Aber schön zu sehen wie viele sich hier "angesprochen" fühlen...
Greets
Schwing
p.s. ach ja ich bin schon ganz gut aufgehoben hier im Forum - immer gut geeigent um zu sehen wo man selbst steht und sich einzuordnen hat...
Was dann somit auch
@Sniper:
nochmal meine Grundaussage ist: Die Definition von "Zwangsprostitution" ist fehlerhaft oder mit Lustwandel gesprochen "Inkonsequent". EDIT: Damit will ich die genannte Form von Zwangsprostitution keinesfalls verharmlosen! /EDIT
Aber schön zu sehen wie viele sich hier "angesprochen" fühlen...

Greets
Schwing
p.s. ach ja ich bin schon ganz gut aufgehoben hier im Forum - immer gut geeigent um zu sehen wo man selbst steht und sich einzuordnen hat...