Zwangsprostitution - Replay zu http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48280
Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, das nicht früher eine Diskussion zu dem Thema ausgebrochen ist ! Zu meinem Beitrag hab ich sehr viel positives Feedback bekommen und mich mit einem User kritisch per PN ausgetauscht !

Grundsätzlich hat Schwingdeinding mit der Behauptung Recht, das es noch mehr Zwänge gibt, als durch Dritte pysisch und psychisch ausgeübte Gewalt ! Nur ich habe bewusst die brutalste und die am meisten zu verachtende Variante gewählt !
Es gibt viele Zwänge, warum eine Frau diesen Job ausübt !

Da gibt es den Zwang, für seine Familie da zu sein. Häufig sitzen die im Ausland, sind verarmt, haben nicht das nötigste zum Überleben. Das ist auch ein Zwang, dem die Frauen unterliegen.

Dann gibt es die Beschaffungsprostitution. Mädels drücken für 300 Steine pro Tag ! Dafür müssen sie mindestens 10 Freier auf dem Strassenstrich bedienen, wenn nicht 15 ! Auch eine brutale Art und Weise, den Job auszuüben. Nur kritisch betrachtet haben die Mädels sich selber in die Situation gebracht, meistens zumindest ! Auch für sie gibt es Hilfe ! Nicht vozustellen, für mich, mit welcher Brutalität die Sucht die Mädels bei jedem Wetter auf die Strasse treibt, Sex auch ohne Gummi anbieten, und eigentlich immer mit einem Bein im Grab stehen ! Das stimmt mich sehr traurig und ist denke ich, wenn man dieses Scheißzeug nicht braucht, kaum zu verstehen !

Es gibt die blauäugigen Mädchen, die für ihren "Freund" anschaffen gehen, der Freund der ihnen verspricht sie zu heiraten, eine neues Leben zu beginnen und, und, und..... auch eine Art Zwang !

Sicherlich gibt es auch Frauen, vor allem Ausländerinnen, die auf unserem Arbeitsmarkt kaum eine Chance haben ! Sie sehen meist keinen anderen Ausweg, als der Prostitution nachzugehen ! Aber mal ehrlich, wenn ich damit Geld verdiene, und meist wird ja auch viel Geld verdient, wenn man es richtig anpackt, dann kann ich mir auch eine Umschulung, Weiterbildung oder, oder finanzieren. Aber das schnelle Geld ist verlockender ?!?

So könnten wir jetzt unendlich weitermachen...

Nur wie schrieb mir eine Hure in einem anderen Forum :

Wenn die Frauen ehrlich sind und nachdenken, müssten die allerwenigsten diesen Job machen, nur die Verlockung des all zu leicht und schnell verdienten Geldes ist einfach zu groß !

Und wenn eine Hure, sich abends stundenlang duschen muß, um den "Dreck" von ihrem Körper zu spülen, frag ich mich bei Löhnen bis zu 150 und mehr Euro die Stunde, warum eine Frau vier, fünf Freier pro Tag macht, einer würde ja auch reichen ! Anders sieht es in Laufhäusern usw. aus, keine Frage, da sind die Preise niedriger und die Mieten extrem hoch. Nur stell ich mir manchmal auch die Frage, warum die Mädels dort arbeiten ?

Was ich damit sagen will, und das richtet sich hauptsächlich an dich, Schwingdeinding ! Klar, keine Frage, gibt es andere Zwänge, aber wenn man objektiv drüber nachdenkt, gibt es Alternativen dazu. Nur wenn ich im Sumpf von Gewalt und Zwang durch Dritte stecke, dann wird es für die Frauen um so schwerer, sich zu wehren und da raus zu kommen ! Deswegen hab ich gerade das Thema gewählt um meinen Beitrag zu schreiben, auch weil ich es selbst erleben musste, das ein Mädel, dem ich alle Hilfe angeboten habe, wenige Tage später mit einem blauen Auge rumgelaufen ist und auch mir massiv gedroht wurde !

Und wenn einer der Meinung ist, wir wären alle die bösen Jungs, die so detailgetreu über die Frauen berichten, dann ist er falsch in diesem Forum ! Nix für ungut...

Es ist eben ein schwieriges Thema und man kann endlos drüber diskutieren...

So long..

Sniper, der Schwingmeinding ein anderes Forum empfehlen wollte...

Nachrichten in diesem Thema
Zwangsprostitution - Replay zu http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48280 - von Sniper - 08.09.2008, 21:10