Anna im Traumland in Nottuln
Servus!

Ich war letzte Woche mal wieder los. Dortmund, Oberhausen und Bochum war mir zu weit, also habe ich mir ne Bildzeitung geschnappt und mal geguckt, was so in meiner Nähe abgeht. Dort bin ich dann auf die Anzeige vom Traumland gestoßen. Auf der Homepage ist zwar nicht viel drauf, aber in der Anzeige stand, "ständig sechs tabulose Girls anwesend". Das klang gut, also habe ich mich ins Auto geschwungen und bin die 20 Minuten hingefahren.

Dort angekommen, bei Traumland geklingelt und Anna öffnete mir die Tür. Sie ist ca. 24 Jahre alt, hat braunrote Mittellange Haare, ne gute 34-36er KF und ne gute Handvoll Möpse. Sie führte mich in ein Verrichtungszimmer und eröffnete mir, daß nur noch eine andere Dame anwesend sei. knallkop Soviel also zu den ständig anwesenden 6 Damen. :cuss. Die andere noch Anwesende war so nu gar nicht mein Geschmack, zu alt, zu dick und zu häßlich. Details erspare ich mir und euch mal.

Also Anna gebucht und erstmal zusammen duschen gegangen, ein definitives Plus. Sie hat mich dabei schön abgeseift und mir wurde schon geil. Anschließend wieder ins Verrichtungszimmer verkrümelt und auf dem Bett dann erstmal ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht. Auf meine Anfrage nach Küssen oder FO wurde ich belehrt, sowas würde sie grundsätzlich nicht machen und KB käme schonmal gar nicht in Frage! Heul Scheiße, tabulos!!
Nach der Gummierung hat sie ziemlich gut geblasen und ließ sich auch widerstandslos in die 69 heben. Also erstmal etwas gegenseitiges französisch. Nach einiger Zeit habe ich sie runtergeschoben und sie schmierte noch Flutschi drauf und ab gings. Also reiten konnte sie! Beifall Stellungswechsel in den Missionar, Doggy mag sie nicht!!, und nach etlichen Minuten, da Flutschi im Spiel war, schön ins Gummi entladen.

Anschließend noch ne gemeinsame Dusche, eine rauchen, anziehen und tschüß.

Alles in allem ne passable Nummer, allerdings hatte ich mir der Anzeige nach mehr erwartet, deshalb wird es wohl eher keine Wiederholung geben!

So long!

Okapi

edit: Die Preisgestaltung habe ich vergessen. Halbe Stunde 50€, ne ganze Stunde 100€. Küssen, KB, FO etc. gehen extra, weiß aber die Preise nicht, da Anna eh fast nichts an Extras angeboten hat. Ich habe bei ihr die halbe Stunde gebucht.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )

Nachrichten in diesem Thema
Anna im Traumland in Nottuln - von Okapi - 25.08.2005, 12:48