Kristall
Hallo Freunde!
Ich musste mich mal wieder melden, diesmal mit einer Frage.
Ich habe gestern abend eine Dame namens Kristall aufgesucht, in der Mundenheimer Str. 137, EG bei Sommer. Am Telefon eine helle Zwitscherstimme ohne AKzent.
In der Wohnung dann eine sehr große Frau, nur mit rotem Bikinihöschen bekleidet, Brüste standen eindeutig silikonverdächtig vor. Gesicht angenehm, durchaus weiblich. Aber die ganze Zeit als ich nach Leistungen und Entgeld fragte, fragte ich mich innerelich, ob sie vieleicht doch eine Transsexuelle ist, in der ladies-Anzeige stand nichts davon und ich will hier auch keine geschäftsschädigenden Gerüchte verbreiten, aber die Körpergröße und die Proportionen von breiten Schultern und schmalen Hüften kamen mir doch eher merkwürdig vor, dazu der Künstlername. Im knappen Höschen schien sich jedenfalls nichts weiteres zu verstecken. Aber ich wollte doch hier mal die Frage stellen, ob jemand zu dieser Dame etwas mitteilen kann. Kann es auch sein, das einige TS aus geschäftlichen Gründen nichts in die Anzeige schreiben?
Nachdem mich der Zweifel gepackt hatte, hatte ich auch keine Lust mehr, tiefer in sie einzudringen und bin gegangen.
Danke für Antworten im Voraus.
Fröhlich

Nachrichten in diesem Thema
Kristall - von fröhlich - 04.05.2006, 05:56
Kristall - von edklwde - 04.05.2006, 06:02