Polnische Beischlafassistentin Angelika(21) in der M 42
Soeben habe ich die süße kleine auch getestet. Kann obigen -toll geschriebenen- Bericht nur bestätigen.
Ich bin zu Ihr, weil Sie gerade die Tür aufmachte und dabei nur ein Handtuch anhatte. Sie wirkt so ein bisschen wie die süße Nachbarin von nebenan. Sehr schlank, C-Körbchen leicht hängend. Sie rauchte genüßlich die gerade angezündete Zigarette zu Ende, während ich mich hinter sie aufs Bett neben besagten Tiger legte und ihren Rücken massierte. Dies schien ihr auch sehr zu gefallen. Noch mehr schien es ihr zu gefallen, als ich ihre Haare verwuschelte. Sie massierte gekonnte meine Hoden und meinen kleinen bis dieser für die Missio bereit war. Sie oben wollte sie nicht. Auch bei mir hat sie nebenbei Viva geguckt. Also hab ich Sie so in meine Arme gelegt, dass Sie ordentlich gucken kann, und ich munter rammeln. Zufriedenes stöhnen Ihrerseits belohnte dieses umsichtige Ficken meinerseits.
Am positivsten fand ich, dass Sie sich im gegensatz zu vielen anderen Damen nicht nur einfach Flutschi in ihre Muschi rieb, sondern daraus eine kleine Show veranstaltete, der ich auch gerne noch länger zugeguckt hätte. Big Grin
Nicht so toll:
- waschen vorher und nachher durch mich
- der Anteil an Seife in dem Spender liegt so zw 2 und 3 Prozent
- sie küsst nicht (Sie hat selten den Mund so offen, dass man Ihre Zähne sieht aber beim telefonieren als ich gerade das Zimmer verlassen wollte, hatte ich den Eindruck schon wieder einen Zahnfriedhof zu entdecken). Hab ich mich getäuscht?
- Sie ist schon noch ein bisserl arg passiv
Aber die 20 Euro wars wert.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 60%

Nachrichten in diesem Thema
Polnische Beischlafassistentin Angelika(21) in der M 42 - von mffm - 25.08.2005, 16:17