Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23)
Nun, ich bin ja kein Freund der Bulgarienfraktion, und bin bislang weder optisch noch vom Servicelevel angetan gewesen. Heute dann BG29. Das Mädel hat in der Tat bis auf eine kleine Narbe einen sehr knackigen Körper, und ausgesprochen einladende, aber nicht ausladende Pobäckchen. Die Lungengröße behagt mir durchaus.

Die sehr exaltierten und schnell wechselnden Gefühlslagen, die sie im Gespräch signalisiert, sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Sie überläßt die Waschung mir, und geht dann energisch, aber nicht zielbewußt an die Arbeit. Zeit ist kein Problem, und sie verbringt es mit intensivem Kampschmusen. Sie läßt meine Brustwarzen nicht aus, nett.

Dann der Aha-Effekt: Die Kondome sind weg!! Aufgeregt springt sie durch das ganze Zimmer und sucht. Ich schlage ihr vor, FT zu machen, was sie aber nicht aufnimmt. In einer Milka Pralinen-Schachtel im Kühlschrank finden sich dann die Dinger. Zack, druff und dewidder. Nein, Missio geht nicht, sie will Pirat spielen. Selten habe ich solch einen energischen Ritt erlebt.

Sie fordert geradezu heraus, daß sich Kilotonnen entladen, was dann auch geschieht. Ich verbleibe noch lange in ihr, und gehe. um einen 50er ärmer zufrieden nach Hause. Prima Eerlebnis mit einer aufgedrehten Nudel.

Blagadaria!

Nachrichten in diesem Thema
Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23) - von känguru - 06.09.2008, 22:27