Piraten im Atlantik
Fortsetzung

Ach so: eigentlich war ich ja zum Poppen da. also hab ich erstmal nach Rita Ausschau gehalten,
die ich mir ja fest vorgenommen hatte. leider wurde sie nach 20 Uhr nicht mehr gesehen,
obwohl mir versichert wurde dass sie noch anwesend sei. Egoisten gibts.

Na gut dann sollte es Jeanette sein, die ich ja schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste habe.
Leider waren auch hier Andere immer schneller (oder ich zu langsam).
Jedenfalls kamen wir auch nicht zusammen.

Irgendwann abends tanzte dann Vanessa an der Stange und liess sich dort von einem Gast ausgiebig befingern.
Die Show hatte mir schon Appetit gemacht und ich hatte sie erst mal auf die Merkliste gesetzt.
Nachdem ich dann bei meinen beiden Favoritinen nicht landen konnte,
hab ich mich dann draussen am Pavillon mal zu ihr gesetzt, und sie angesprochen.
Liess sich auch schön betasten und begrüsste auch klein Exi nett unterm Handtuch.
Allerdings war sie keineswegs so Zeigefreudig wie die Show an der Stange zunächst vermuten liess.
Pavillion? nein!
Kino? Nein!
Liegewiese hab ich dann gar nit erst gefragt.
Einziges Zugeständnis: Blockhütte draussen. Na gut also zur Hütte begeben, die hintere!
Und dann: ich sollte das Licht ausschalten! Das muss ich ja nicht mal zu hause!
Möcht ja eigentlich gerne sehen wen ich vögle. Wenigstens durfte ich die Tür auf lassen,
sonst wärs wirklich stockfinster gewesen.
Die Nummer selbst war dann eigentlich ganz angenehm, wenn auch nicht überragend.
Sie liess sich schön anfassen und auch tief fingern. Zungenküsse zurückhaltend aber doch nett,
auch manuell sehr geschickt. dennoch für mich keine Wiederholungsgefahr wegen der Begleitumstände.

Fazit : auch wenn der Sex nicht so berauschend war, ne obergeile Party dank Annika und Joanna

noch kleiner Nachsatz zu Annika:
Als es draussen etwas kühler wurde katte sie dann das komplette Piratenkostüm von Betty an.
Auf Bitten einer kleinen Fangruppe liess sie das Oberteil allerdings einfach offen stehen.
Hätte sie ohnehin nit ausfüllen können da das Teil ja auch Betty gepasst hat.
Später am Abend, als draussen miemand mehr zu bedienen war zog sie dann nochmal ihr Geschenk an.[Bild: biggrin.gif]

Geile Grüße
Exi (nach einer Woche ohne Sex immer noch in Erinnerungen schwelgend)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Piraten im Atlantik - von Exi - 06.09.2008, 16:34
Piraten im Atlantik - von Exi - 06.09.2008, 16:35