habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
miloca schrieb:Bin ich trotzdem ein Liebeskasper? ;-)

PS: Da das Mädel in meinen Augen das Potential für einen Massenauflauf bietet, habe ich (bisher) nicht über sie berichtet und werde hier auch nicht die genaue location bekanntgeben. Es wäre sehr töricht sie in einem öffentlichen Forum den - leider vorhandenen - ROs vorzusetzen, die das Mädel dann noch schamlos ausnutzen, weil das Mädel einfach zu gutmütig ist.

Liebeskasper weiss ich nicht, aber ein Kasper biste schon. Glaubst Du, das Du der einzige bist, der sie poppt? Dein Postscriptum kann ich einfach nicht nachvollziehen. Oder kann es sein, dass Du einfach keinen Bericht hier über sie lesen willst? Dann bist vielleicht doch ein Liebeskasper....
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von peterle - 05.09.2008, 23:58