habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Bis über beide Ohren habe ich mich noch nie in eine Dienstleisterin verliebt. Aber es kam schon mehr als einmal vor, dass ich ziemlich starke Gefühle für eine Dame entwickelt hatte... was nicht zuletzt daran lag, dass die Chemie absolut stimmte. Wobei dass jetzt nicht heissen soll, dass ich mich in jede verliebe, bei der die Chemie zwischen uns stimmt. Obwohl dass natürlich für eine ausgesprochen befriedigende und vor allem geile action sorgt. Big Grin however: die starken Gefühle liessen meist doch relativ schnell wieder nach. Liebeskasper-Gefahr bestand also nicht.

Aber nun zu meiner Frage aus dem Titel:

Vor gut drei Wochen habe ich ein supersüsses Girl in der BG entdeckt. Sie hat KF 34, geile B-Titten mit süssen Nippel, die beim Küssen und lecken schön hart werden. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, würde so ne 8 auf der Skala bis 10 geben.

Bei meinem ersten Besuch hatte sie sich kurz zuvor ihre wunderschön gelockten Haare gewaschen. Sie waren noch nass und es sah absolut geil aus. Während ich sie im stehen abknutschte, tropften ihre Haare noch und gleichzeitig wurde ihr Body immer heisser. Ich habe sie gut 15 Minuten geleckt und sie ist dabei extrem ausgeflossen. Dass sie es sehr genossen hat, brauche ich eigentlich gar nicht weiter erwähnen... Geblasen hat sie sehr ausdauernd und mit ordentlich Grip, wenn auch nicht Deepthroat. Trotzdem musste ich sie immer wieder unterbrechen, weil ich sonst gekommen wäre. Das geile war noch, dass sie in 69 geblasen hat und ich dann noch wunderbar den süssen Knackarsch abgreifen und ihre Muschi befummeln und lecken konnte. Echt ein Traum. Bei der action selbst war sie seeehr anschmiegsam. Das war der reinste GF6, nur leider ohne Küsse (nur sehr zaghaft). Ich habe alle möglichen Stellungen mit ihr durchgeturnt und ihr hats offensichtlich sehr gefallen. Hab dabei sogar noch was Neues gelernt Smile
Insgesamt war ich bestimmt ne gute Stunde bei ihr. Ich hatte am Ende absolut kein Zeitgefühl mehr und hatte leider auch nicht auf die Uhr geschaut. Ich weiss nur, dass ich mit ausgesprochen wackligen Beinen nach Hause bin und die ganze Zeit vor mich hingegrinst habe.Cool

Tja, was soll ich sagen... Ich habe sie dann jeden Tag besucht. Es war einfach ein Traum! Seit gut einer Woche habe ich die Frequenz auf jeden 2. Tag reduziert und sogar schon mal ganze 2 Tage Pause gemacht. Also verliebt bin ich nicht und extrem starke Gefühle hab ich auch nicht für sie. Die Chemie stimmt einfach und der Sex ist deshalb grandios.

Bin ich trotzdem ein Liebeskasper? ;-)

PS: Da das Mädel in meinen Augen das Potential für einen Massenauflauf bietet, habe ich (bisher) nicht über sie berichtet und werde hier auch nicht die genaue location bekanntgeben. Es wäre sehr töricht sie in einem öffentlichen Forum den - leider vorhandenen - ROs vorzusetzen, die das Mädel dann noch schamlos ausnutzen, weil das Mädel einfach zu gutmütig ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von miloca - 05.09.2008, 19:10