BG29 lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts
Ich war heute Nachmittag bei Luci. Sie ist 22 Jahre jung und arbeitet im 3. OG im Zimmer ganz hinten auf der rechten Seite.

Ihre Figur ist schlank, aber nicht skinny. Körbengröße B.
Sie hat wunderschöne schwarze und gelockte Haare und ein bezauberndes Lächeln (strahlend weisse Zähne, 1a Gebiss). Ihr Körper ist wunderbar gebräunt - sie hat nicht diese typische Ziggi-Hautfarbe. Deutsch spricht sie auch ganz gut. Hab nen netten PST / AST mit ihr gehabt.

Luci ist gerad auf der Durchreise. Keine Ahnung wohin. Aber sie ist angeblich erst seit gut 2 Tagen hier und will auch nicht mehr allzu lange bleiben (ungefähr noch 2-3 Tage), da die Geschäfte wohl nicht so gut laufen wie in Amsterdam. Ich hatte Luci schon mal vor paar Monaten gebucht, aber später nicht wieder gesehen. Damals wars ein Standardfick, den ich schnell wieder vergessen hatte. btw: nun zur action:

Für den Standardfick ruft sie 25 Euro auf. FO macht sie grundsätzlich nicht.

Beim Blasen war ordentlich Grip da. Aber leider hat das Vergnügen nur gut 2 Minuten gedauert. Hab sie dann noch kurz in die 69 dirigiert und nochmal blasen lassen. Nun konnte ich ihre Pussy aus nächster Nähe betrachten, was mich ziemlich geil machte. Rumspielen war erlaubt, Finger reinstecken aber nicht. Das besondere an ihrer Pussy ist, dass die äußeren Schamlippen quasi gar nicht vorhanden sind bzw. genauer gesagt, überhaupt nicht hervorstehen. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll... sie ist sozusagen kompakt gebaut (äußere Schamlippen sehr kurz, innere Schamlippen noch kürzer). So eine Pussy habe ich bisher noch nicht gesehen. however: ich fand ihre Muschi sehr lecker und habe logischerweise kurzentschlossen auf Lecken "geupgraded" (nun also insgesamt 40 Euro). Das Lecken hat ihr gefallen und sie ist auch gut fecht geworden. Ihren Kitzler konnte ich aber nicht erspähen bzw. hervorlocken... aber fühlen konnte ich ihn dafür schon. Hab sie insgesamt gut 5 Minuten geleckt und danach die drei Standardpositionen mit ihr durchgefickt. (Leichten) Zeitdruck macht sie zwischendurch auch immer mal wieder, aber das hab ich ignoriert.

Ich würde sie wieder buchen, aber wahrscheinlich aufs Lecken verzichten. Wer sie bucht und anschließend hier berichtet, sollte bitte auch kurz was zu dem Aussehen ihrer Muschi schreiben. Würde hiermit gern ne "inoffizielle" Umfrage starten, wie Euch diese Pussy gefällt...

Nachrichten in diesem Thema
RE: lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von domjuan - 25.11.2010, 14:15
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von payforit - 31.07.2007, 22:20
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von miloca - 04.09.2008, 23:25
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von JFicker - 02.11.2008, 13:25
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von dave30 - 15.03.2009, 08:29
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von cremaster - 20.10.2009, 00:37
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von cremaster - 21.10.2009, 00:16