04.09.2008, 15:25
Lattman schrieb:hole mir gegenüber bei Burger King nen Kaffee und fahre ungepoppt zurück... :Als ich so von der Autobahn in Paderborn abfahre bemerke ich das ich ganz in der nähe des dortigen Eros sein muss,
Also Navi umprogrammiert um noch mal die Bauruine zu betrachten,
mir war halt langweilig und bevor ich allein im Hotelzimmer hänge

Ich bin wieder da, der Anblick derselbe, aber mal Aussteigen und genauer betrachten,
was ist das, schimmert da nicht ein rotes Licht durch die Rollade im ersten OG?
Na ja, wieder ins Auto,
rumfahren,
ein Auto parkt mitten vor der Tür... sollte evtl. doch

Geparckt, Wertsachen inkl. Portemonnaie im Auto versteckt,
ist halt keine Vertrauens erweckende Gegend, und Ausgestiegen.
Irgendwie habe ich hier ein mulmiges Gefühl,
was wird passieren, Tür verschlossen?
Bekomme ich hinter der Tür eins auf die Fresse?
Ist hier gar kein Puff mehr und ich bekomme ne Anzeige wegen unbefugten betrettens?
Naja, nun bin ich zum zweiten mal hier, also mal Richtung Tür,
beim genaueren Betrachten hat sie kein Schloß, steht nen Spalt auf, und nun kommen mir zwei Junge Südländer entgegen...
Gehen zum geparkten Wagen und fahren ab,
ich hin Tür auf, sehe das wohl links ne Bar ist,m aber geschlossen, und rechts ne Tür zum Eros, Tuch um die Klinken damit sie nicht ins Schloß fällt, Laufhaus Typisch...
Ich also rein, und sehr Überrascht...
So scheiße wie der Eindruck von Aussen war, innen ist ok, sogar ganz gut,
Verhältnis mäßig große Flure, die Zimmer die offen sind sehen groß und sauber aus, es sind insgesamt 6 Damen auf 2 Etagen und ich als einziger Sichtbarer Kunde vor Ort.
Mit einer Spreche ich kurz, sehr nett, mit ihr hätte ich mir ne Nummer Vorstellen können,
BigMama als einzige in der oberen Etage, welche sofort das Milchgeschäft rausbaumelte und mich mit Schatzi eine Frage locken wollte kam eher weniger in Frage.
Ich habe nicht mehr gepoppt, war aber noch einmal eine Woche später dort, annähernd selbe Besetzung 6 Damen, 3 hätte ich von der Optik für mich auf jedenfall auf ne Todo Liste setzen können.
Fazit :
Außen Pfui, aber innen hui
So, das wars erstmal,
aber ich bin sicher mein Job wird hier noch für Fortsetzungen sorgen...

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman