Ein Bergischer Jung in den unendlichen Weiten der Republik
Neuer Tag neues Glück,
Paderborn gab ja nicht viel her, zum Glück hatte ich auch die Adresse vom Bielefelder Eroscenter mitgenommen, und so machte ich mich auf den Weg in der Hoffnung in der 50KM entfernten Pufflandschaft fündig zu werden.

Endlich angekommen hab ich erste Schwierigkeiten die Lokation zu finden, aber es geht doch, also geparkt und erstmal zu Fuß hin.

Man geht durch eine Gebäude Öffnung in eine Art Hinterhof,
man stellt fest das es ein großes Gebäude ist, was sozusagen Ringförmig gebaut ist und so einen Großen Innenhof ausbildet.
Die Mitte des Hofes ist bewachsen, zwar nur mit Unkraut, aber so ist der Blick zur Gegenseite verbaut und die Dienstleisterinnen sehen sich nicht gegenseitig auf die Titten.
DAs ganze ist relativ groß, und macht auch bei Tageslicht einen nicht zu runter gekommenen Eindruck.
Ich mache mich auf meine erste runde, sehe einige Girls die man von der Optik her hätte Buchen können, und sehe....
doch doch, das ist sie, Sasha,
sie sieht mich erstaunt an, ich grinse sie an, und wir Unterhalten uns erstmal sehr Lange, ich habe sie seinerzeit in Bochum und Dortmund gefickt,
laufe noch einige Runden, hole mir gegenüber bei Burger King nen Kaffee und fahre ungepoppt zurück... zu Sascha Urteilte ich am 07.04.2003 so :
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Ein Bergischer Jung in den unendlichen Weiten der Republik - von Lattman - 04.09.2008, 15:13