Ein Bergischer Jung in den unendlichen Weiten der Republik
DummDiDiDumm, der Lattman der geht um DiDiDumm,
es war wieder Soweit,
Sommer Sonne... und Arbeitsreiche Dienstreisen...
Diesmal aber mit eigenem PKW Unterwegs und Zeitfenster ausgebaut..
So war es nun an der Zeit in Paderborn das EROS zu suchen.

Vorher im Internet, speziell hier im Forum nach Adressen umgeschaut sollte nichts daneben gehen.
Im Hotel mal den Navi programmiert sah ich voller freude das es pro weg nur 4KM sein sollten,
also rein ins Auto und hin...
Abgelegen, sehr abgelegen...
Ein rohbau an der Ecke, ein Schild EROS mit hinweis auf den Innenhof,
unten im wohl 3 Stöckigem gebäude nur Leere Schaufenster von wahrscheinlich Pleite gegangenen Geschäften, nebendran ein Fischgroßhändler,
hat der Puffbetreiber das extra so gewählt um gegeb. gewisse Düfte aus den Damen besser schön reden zu können Verwirrt.
OK,
gegenüber der alte Puff, Ruine währe noch geprahlt, in den oberen Etagen nur runtergelassene Rollläden,
keine Lichtschimmer,
keine Hinweise,
mal herumfahren und schauen,
man kommt so hintenrum mit dem Auto ebenerdig dort an wo eigentlich das erste OG ist,
hier alles verschlossen, sieht nach Bauruine aus,
kein Auto ausser meinem und denen hinten im Hof vom Abschleppdienst oder was das war...
Bevor aus dem Gestrüpp der Umliegenden Böschungen noch ein FreddyKrüger springt ziehe ich lieber wieder ab, und verbringe den Abend bei Pizza und Bier anstatt einer zärtlichen Dienstleisterin.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Ein Bergischer Jung in den unendlichen Weiten der Republik - von Lattman - 04.09.2008, 15:04