Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau)
Hallo Freunde,
ich habe es auch wieder mal geschafft, war Gestern Morgen bei der Lieben, und ich sage Euch die Frau ist wie immer eine Wucht.

Empfangen hat sie mich wie immer mit Küsschen und allem was dazu gehört.

Eine Hauch von nichts hatte sie an und nichts aber auch gar nichts drunter. Da schwoll schon die Lendengegend. Auf dem Sofa fing sie schon an zu knutschen, zu Fummeln das Hemd war schon aufgeknöpft, dann sank die Hand schon in den Schoß und knetete den kleine Freddi. Gleich einen Stock höher, kurz ins Bad, dann auf die Matratze, war schon geil, wie die 151 cm im Evakostüm auf dem Bett standen und mir mit 193 Küsse am ganzen Körper verpassten. Dann in die Knie und wie der Teufel geblasen, dass mir fast die Schädldecke wegflog.........

Der Service ist unverändert perfket, auch wenn mein letzter Besuch bei Ihr ca. 2 Jahre her ist, da habe ich schon darüber berichtet, es hat sich absolut nichts verändert, auser vielleicht meiner eigenen Kondition.

Knutschen, gegenseitiges französisch, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Tütchen gefüllt.

Dann Massage , 2. Durchgang.

Man war ich fertig nach dieser guten Stunde.

Ich sage Euch, ich war auch diesmal nicht zum letzten mal da.

Die Frau sin 1,51m geballte Geilheit, wenn vielleicht gespielt, dann aber supper..... aber ich denke sie macht es aus Spass an der Freude daran und natürlich auch für die Kohle...

Wirklich immer wieder empfehlenswert.

Zur Lkoation, kleine Doppelhaushälfte, in einer Wohngegend, sehr dezenter Eingang, innen sehr gepflegt und top eingerichtet. Kein Vergleich zur vorherigen Lokation.

Na dann mal ran Freunde und nehmt mir nicht alle Termine weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von andypiano - 06.07.2010, 14:36
RE: Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von christiangat - 14.07.2010, 23:23
Kontaktdaten - von Wiso41 - 15.07.2010, 09:19
RE: Kontaktdaten - von fredditester - 21.07.2010, 06:35
RE: Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von agent.suaheli - 24.08.2010, 18:55
Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von Massage-Lover - 02.09.2006, 21:33
Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von MikelBN - 27.01.2007, 22:26
Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von harry-hirsch - 29.01.2007, 23:06
Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von fredditester - 04.09.2008, 11:39