Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya?
Zitat:3) Limo-Service: Dürfte auch nicht mehr wie 2000-3000 Baht betragen, man wird aber persönlich am Flughafen abgeholt.

Hi Teddy,

die Zeiten sind leider vorbei, dass man vom Airport mit der Limousine mal eben für 2500 oder 3000 nach Patty kommt... Thai Airways ist seit letztem Jahr schon völlig durchgeknallt mit den Preisen, da werden jetzt etwa knapp 5000 verlangt. Klar, wenn man eine Telefonummer hat, kann man sich eine reservieren, die einen abholt. Aber das ist umständlich, und geht dann ebenso gut (oder schlecht) mit einem normalen Taxi, um die 1200.

BTW, was würde denn ein Metertaxi kosten vom Don Muang nach Patty, wenn die Uhr mitläuft? Das sollte mal einer an diesem Taxihäuschen ausprobieren... IMHO kann das auch nicht teurer werden als 1500.

Mit dem Bus ist billig, aber uuuuuumständlich... wenn ich völlig fertig aus dem Flieger steige, will ich auch gleich rein ins Vergnügen, und nicht stundenlang anstehen und meine Koffer selber schleppen. Ich bin aber ehrlich gesagt in den letzten 2 Jahren, seit die Limousinen am Airport so teuer wurden, nicht mehr direkt nach Patty gefahren. Meine Strecke geht normalerweise erstmal Richtung Suk, im PB Hotel einchecken und dann gleich nach Patpong, BJ Bar, zum Entsaften. Von BKK aus handelt man leicht eine gute Rate mit den Taximeter Taxen aus, dürfte jetzt, trotz Spritpreis, für 1000 - 1200 zu kriegen sein.

Bin schon gespannt, wie sich die Limousinenpreise am neuen Airport entwickeln. Der ist ja ein ganzes Stück näher dran an Patty.

Grubert

Nachrichten in diesem Thema
Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya? - von Major Grubert - 26.08.2005, 23:15
Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya? - von frenchman - 01.09.2005, 08:17
Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya? - von frenchman - 01.09.2005, 14:20
Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya? - von Siamsam - 10.04.2007, 10:01
Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya? - von Siamsam - 16.04.2007, 08:01