27.08.2005, 07:23
(teil 1)
HISTORIE
es ist nicht lange her als ich gerüchte hörte, den point in bruchsal gebe es nicht mehr. die homepage gab es zwar noch und auch in den foren wurde berichtet, wenn auch weniger als früher. als der point vor drei jahren gegründet wurde - die jubiläumsparty ist für den 03.09.05 angesagt! - gab es weder das fi in ettlingen noch die fkkwII in pforzheim. zudem machte in stuffgart danach noch das fkk-haus fellbach auf, ebenso wie das fkk-paradies pascha in villingen-schwenningen, wobei die beiden letztgenannten locations aus geographischen gründen im gegensatz zu den beiden anderen aber keine konkurrenz für den point sein sollten.HISTORIE
eigene GEHVERSUCHE
es war wohl vor gut vor zwei jahren, daß ich mit dem point erstmals einen fkk-club besuchte. später testete ich auch die fkkwII und das fi. das fi entwickelte sich wegen der geringen entfernung bald zu meinem hausclub während ich die beiden anderen sporadisch immer wieder mal besuchte, wenn sich auf der durchreise die gelegenheit dazu anbot. nun war nach fast einem jahr pause der point wieder mal an der reihe, wobei mich ganz andere läden wie die in hessen oder das collosseum in augsburg schon auch mal reizen würden, nur ist das jeweils mit strecken verbunden, die ich nur zu dem einen zweck eigentlich nicht bereit bin zurückzulegen...IMPRESSIONEN vom abend des 26.08.05
# eintritt 35 - alles beim alten# die bar befindet sich im umbau, das büffet ist deswegen im gang aufgebaut.
# im wintergarten wird gegrillt. dort sitzt man auch gemütlich beisammen.
# den pool, der duch einen schmalen durchgang zwischen haus und hecke zu erreichen ist, entdecke ich erst in den späten abendstunden. dort betrachte ich nach einem der saunagänge zwischen den "nummern" alleine in einer liege den nächtlichen sternenhimmel.
# das außengelände gab es zwar schon länger, jedoch war es für mich neu, da all meine vorhergehenden besuche in der kalten jahreszeit stattfanden.
# duschen und sauna sind wie gehabt räumlich von den kontakträumen abgetrennt. diesmal wird diese ruhezone leider jedoch nur in ungenügender weise respektiert :cuss. wiederholt kommt das eine oder andere mädel, reißt die tür zur sauna auf und fragt ob sie auf einen warten dürfe. was antwortet man da nur: rein oder raus??
wahrscheinlich hatte das zwei gründe:
der platz an der bar fehlte und als ich kurz nach sechs eingelaufen war, waren die frauen deutlich in der überzahl...
die waren übrigens wider erwarten jung & hübsch

(wird in teil 2 fortgesetzt)