T39 Optikhammer Michelle (22), 1.OG, Zi.16 (zwischendurch RH, 4.OG, Zi.4.02)
hatte die kleine jetzt auch mal: Kann eigentlich nicht viel neues schreiben eher der Ordnung halber...Augen Roll

25 €
sehr hübsches Gesicht
sehr kleine Titten
sehr groß
1 Stock linke Seite mittleres Zimmer

Waschung von mir, sie wollte das eigentlich net, da sie ja mit Gummi bläst, hab aber trotzdem die Nudel kurz gewaschen..

Gummimontage auf den schlaffen Schwanz, hatte erst protestiert, aber sie sagte sie macht das schon,,, nagut...
Gebläse ok, mit leichtem Eierkraulen.. reiten wollte Sie net, war aber auch nicht ausgemacht, schade... naja in der Misio ist es schon ok...

aber jetzt fällt es mir wieder ein.. sie hatte ein Glitzerpuder auf Ihrem Decolte, schreibt man das so? ..egal fand ich net sol dolle, bin da eher für neutral... aber insgesamt war Sie sauber und kein Geruch erkennbar...

Ihr Lächlen, ist schon gut, aber leider regt sie sich wirklich nicht so... kurz in den doggy und wieder in die Misio... und dabei pffff... ein komisches leises Geräusch....EekEek Mir war sofort klar was das ist..aus dem Gummi war die Luft raus.. nochmal Glück gehabt.. auf sowas habe ich nämlich überhaupt keinen Bock ..Gummiplatzen... schnelles Gummiwechseln...und weiter ...wollte aber dann nicht zu Ende gehen.. hab Sie dann mir der Hand mit Gummi über Ihrer Muschi wixen lassen... recht ausdauernd und eigentlich ok

Insgesamt ne ruhige Nummer, ohne Zickerei und nachkobern von nem sehr hübschen Mjungen Mädel, aber der Funke ist auch net so richtig übergesprungen...

Insgesamt schon ok Smile

Nachrichten in diesem Thema
Optikhammer Michelle (22), 1.OG, Zi.16 (zwischendurch RH, 4.OG, Zi.4.02) - von ch12345 - 02.09.2008, 21:11