E44 Barbaras Schwester, E44, 1. OG, Zi. 12
Seid gegrüßt, Kollegen!

Am Freitagabend war ich ebenfalls bei der besagten Carolina in der E44, Zimmer 12. Die Beschreibung von oben passt gut. Mir war noch aufgefallen, dass ihre Titten sich schon ziemlich nach unten neigen. Außerdem zog sie ihr Oberteil nicht vollständig aus, sondern verdeckte damit ihren etwas weniger ansehnlichen Bauchteil. Nach ihren Angaben stammt sie aus Kolumbien.

Als Service für 25 € bekam ich Waschen durch sie, Franz mit und Ficken in Missio, wobei sie ihrerseits gute Beckenarbeit leistete. Nach meinem Abschuss folgte noch eine Umarmung. Sie war auch nicht bemüht darum, dass der Kunde so schnell wie möglich sein Werkzeug nach der Verrichtung aus der Dame herauszieht. Nach der Abschlusswaschung in Eigenregie folgte die übliche Verabschiedung mit Küsschen rechts, Küsschen links und es ging hinaus in die Freitagnacht. Übrigens sei angemerkt, dass die Dame ihrerseits eine Reinigung vornahm, während ich wieder in meine Klamotten schlüpfte.

Fazit: befriedigender Service zu üblichen Konditionen mit einer netten Frau. Ich werde beim nächsten Mal fragen, ob sie auch 30-Minuten-Service macht.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Barbaras Schwester, E44, 1. OG, Zi. 12 - von Carlo_04 - 27.08.2005, 13:45