Chicken George, der Hühnerficker
Roadrunner schrieb:Mir geht's nämlich tierisch auf den Sack, wenn man mit dem Wagen ne halbe Stunde oder länger braucht, um einmal ums Karree zu kommen, weil sich ne riesige Blechlawine durch die Straße quält.
Außerdem kann ich mir per pedes die Damen wesentlich genauer ansehen.

Dass kann ich verstehen. Hab letztens bei Youtube Clips von der HBS gesehen. Solche Idioten, die nur schauen und nicht ficken wollen. Was auch recht viel los, als ich letztes Mal zu besuch war.

Per pedes: Du heißt ja auch der RoarRUNNER und nicht der RoadDRIVER Big GrinBig GrinBig Grin

Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen, sorry, wenn Dich das verärgert hat. War ja nur lustig gemeint.

Roadrunner schrieb:Sie zeigte mir dann ihren Pass, wobei sie allerdings ihren Namen abdeckte. Aber ok, die Kleine ist volljährig und so konnt's losgehen.
Man will ja keine Überaschungen erleben, nachher tauchen noch Zivile auf und auf einmal hat man ne stählerne Acht um die Handgelenke, weil man sich mit 'ner Minderjährigen eingelasen hat.

Roadrunner

Ist sowas schon vorgekommen? Also mit Lockvögeln und Minderjährigen und stählernen Zahlen usw.?

Ich finde es auch sehr beruhigend, wenn eine BS im zweifelsfall mal dem B-Day-Check unterzogen wird. Bin allerdings och recht unerfahren was SS angeht. Also ist meine Aussage nur so gemeint, dass es mich wahrscheinlich beruhigen würde.

Würde mich einmal interessieren, bei einem nächsten Besuch mal mit ein Paar Kennern die HBS zu besuchen. Die Kaffekränzchen-Storys lesen sich sehr gemütlich.

summerboy

Nachrichten in diesem Thema
Chicken George, der Hühnerficker - von deadman - 31.08.2008, 13:25
Chicken George, der Hühnerficker - von summerboy - 02.09.2008, 09:06
Chicken George, der Hühnerficker - von 9 Zoll - 02.09.2008, 16:48
Chicken George, der Hühnerficker - von Lattman - 02.09.2008, 17:41