01.09.2008, 20:07
Moin Zusammen,
hatte mir nach ordentlicher Vorbereitung für heute diese Optik-Schnitte in der T36 vorgenommen. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen.
Michaela, Rumänien, ca. 20 Jahre, 170cm hoch, KF 32/34, fast keine Titten, makelloser gebräunter Körper, Modellfigur, schwarze lockige Haare bis auf die Scultern, ein sehr schönes hübsches Gesicht, ein freundliches Lächeln.
Sehr ruhig und zurückhaltend, die Maus.
Sehr kurzer Small-Talk, Schwanzwäsche by myself, Madame legt sich scon mal fickbereit aufs Bett. Kurzes Streichel, über die noch schlaffe Nudel würgt Madame das Gummi, so dass ich ihr ein wenig helfen muss. Das folgende FM war recht ordentlich, sehr ausdauernd ohne Einsatz der Zähne und Hände. Beim Blasen hat sie noch schön meine Eier massiert.
Hierfür verteile ich 7 von 10 Quali-Punkte.
Dann aufsatteln lassen. Der Reiter war unterdurchschnittlich, nur dass ich dabei ihren geilen kleinen Knackarsch in meinen Händen halten konnte, machte das Ganze erträglich. Wechseln in die Missi, ein schöner Anblick, ihre schlanken Beine lagen auf meinen Schultern, leider konnte ich sie nur wie einen toten Fisch vögeln, null Regung.
Wechsel in den doggy, sie hält mir ihren kleinen geilen Knackarsch hin. Schöner Doggy-Fick mit Top Ausblick, ich hätte aber auch eine Gummipuppe vögeln können mit dem entscheidenden Unterschied, dass die Gummipuppe nicht aus der Muschi müffelt.
Positiv:
Bildhübsch, Optik-Fick
geile Modell-Figur
Knackarsch
gutes ausdauerndes zartes FM ohne Zähne und ohne Hand
Eiermassage
geiler Anblick beim Doggy-Ficken
kein Zeitdruck
Negativ:
- Stinke-langweiliger Fick, sie spult ihr Programm runter
- langweiles abtörnendes Reiten
- Doggy zwar mit Top-Ausblick auf den geilen Arsch, aber sie hält nur die Muschi zum vögeln hin
- schöne fleischige Schamlippen, sehr schön
- leichter Muff-Geruch aus der Möse
Fazit:
Selbst der schlechteste Fick mit einen meiner Stamm-Latinas war besser, als diese tote Nummer.
Trotz der Hammer-Optik keine Wiederholung. Eine eher unterdurchschnittliche Performance.
Meine Gesamtwertung ist die[b] Nummer 5, aber nur ganz knapp wegen der Optik.
[/b]
Meine persönliche Richter-Skala
0 = Lieber in Anatolien Ziegen ficken.
1 = nur notgeil und mit viel ALC zu ertragen
2 = Dynamisch wie eine Beate-Uhse-Puppe
3 = sie hat zwar eine Muschi, weiß aber nix damit anzufangen
4 = unterer Durchschnitt, wichsen ist häufig besser
5 = solide Hausmannskost
6 = sie kann gut ficken und versteht was von der Materie
7 = Voll und ganz zufrieden, 1A-Fick.
8 = Ganz großes Kino. Hier stimmte rundum alles. Atmosphäre, Freundlichkeit, Ficken und Blasen. Einfach perfekt.
9 = Ein absolutes Super-Highlight, kaum zu toppen, in allen Disziplinen überragend.
[b]
Michaela
T39
Taunusstrasse 39
Frankfurt
Raum: 16 - 1. Etage
Die Zeichnung ist falsch. Es gibt noch ein Zimmer 17 ! Michaela ist aber definitv im Zimmer 16.
![[Bild: t39-1og.jpg]](http://people.freenet.de/jakos-world/t39-1og.jpg)
[/b]
hatte mir nach ordentlicher Vorbereitung für heute diese Optik-Schnitte in der T36 vorgenommen. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen.
Michaela, Rumänien, ca. 20 Jahre, 170cm hoch, KF 32/34, fast keine Titten, makelloser gebräunter Körper, Modellfigur, schwarze lockige Haare bis auf die Scultern, ein sehr schönes hübsches Gesicht, ein freundliches Lächeln.
Sehr ruhig und zurückhaltend, die Maus.
Sehr kurzer Small-Talk, Schwanzwäsche by myself, Madame legt sich scon mal fickbereit aufs Bett. Kurzes Streichel, über die noch schlaffe Nudel würgt Madame das Gummi, so dass ich ihr ein wenig helfen muss. Das folgende FM war recht ordentlich, sehr ausdauernd ohne Einsatz der Zähne und Hände. Beim Blasen hat sie noch schön meine Eier massiert.
Hierfür verteile ich 7 von 10 Quali-Punkte.
Dann aufsatteln lassen. Der Reiter war unterdurchschnittlich, nur dass ich dabei ihren geilen kleinen Knackarsch in meinen Händen halten konnte, machte das Ganze erträglich. Wechseln in die Missi, ein schöner Anblick, ihre schlanken Beine lagen auf meinen Schultern, leider konnte ich sie nur wie einen toten Fisch vögeln, null Regung.
Wechsel in den doggy, sie hält mir ihren kleinen geilen Knackarsch hin. Schöner Doggy-Fick mit Top Ausblick, ich hätte aber auch eine Gummipuppe vögeln können mit dem entscheidenden Unterschied, dass die Gummipuppe nicht aus der Muschi müffelt.
Positiv:
Bildhübsch, Optik-Fick
geile Modell-Figur
Knackarsch
gutes ausdauerndes zartes FM ohne Zähne und ohne Hand
Eiermassage
geiler Anblick beim Doggy-Ficken
kein Zeitdruck
Negativ:
- Stinke-langweiliger Fick, sie spult ihr Programm runter
- langweiles abtörnendes Reiten
- Doggy zwar mit Top-Ausblick auf den geilen Arsch, aber sie hält nur die Muschi zum vögeln hin
- schöne fleischige Schamlippen, sehr schön
- leichter Muff-Geruch aus der Möse
Fazit:
Selbst der schlechteste Fick mit einen meiner Stamm-Latinas war besser, als diese tote Nummer.
Trotz der Hammer-Optik keine Wiederholung. Eine eher unterdurchschnittliche Performance.
Meine Gesamtwertung ist die[b] Nummer 5, aber nur ganz knapp wegen der Optik.
[/b]
Meine persönliche Richter-Skala
0 = Lieber in Anatolien Ziegen ficken.
1 = nur notgeil und mit viel ALC zu ertragen
2 = Dynamisch wie eine Beate-Uhse-Puppe
3 = sie hat zwar eine Muschi, weiß aber nix damit anzufangen
4 = unterer Durchschnitt, wichsen ist häufig besser
5 = solide Hausmannskost
6 = sie kann gut ficken und versteht was von der Materie
7 = Voll und ganz zufrieden, 1A-Fick.
8 = Ganz großes Kino. Hier stimmte rundum alles. Atmosphäre, Freundlichkeit, Ficken und Blasen. Einfach perfekt.
9 = Ein absolutes Super-Highlight, kaum zu toppen, in allen Disziplinen überragend.
[b]
Michaela
T39
Taunusstrasse 39
Frankfurt
Raum: 16 - 1. Etage
Die Zeichnung ist falsch. Es gibt noch ein Zimmer 17 ! Michaela ist aber definitv im Zimmer 16.
![[Bild: t39-1og.jpg]](http://people.freenet.de/jakos-world/t39-1og.jpg)
[/b]