Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One
FANCLUB für chantal
trage mich auch mal in die liste der chantalfans ein: zumindest der optik nach geht es kaum besser, wenn man wie ich auch den latinotyp steht. und auch einstellung und service scheinen zu stimmen, wie ich den beiträgen von NightDancers, cute_tiger_ma und El-Lusti entnehme: die frau steht bei mir also defintiv auf der to-do-liste :]

BONES & böse jungs
@Puffratte, gum & El-Lusti, bones ist das so was wie die hells angels? der begriff war mir bislang nicht geläufig...
was die besitzverhältnisse der läden da und dort betrifft, bin ich jedoch im allgemeinen schon sehr skeptisch: es sagt sich leicht, wenn ein laden diesen oder jenen bösen jungs gehört, dann ist er für mich gestorben samt aller leckerein darin! die praxis sieht doch mehr so aus, daß doch meist erfolgreich verschleiert wird, wer hinter den geschäften steckt und dann orientiert sich jeder doch irgendwie danach, wo er den besten service für sein geld erhält.

ADRESSLISTE
@gum, schön wäre es, den hier angegebenen link auf den laden beizeiten auch auf der adressliste des bezirks zu finden. ich weiß derlei kleinvieh macht viel arbeit, andererseits macht es leuten, die wie ich eine region erstmals bereisen wollen doch viel leichter :]

FraGer,
der bald auch mal in speyer touren will
und sich hier gerade ein wenig einliest

Nachrichten in diesem Thema
Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One - von camel - 21.08.2005, 15:13
Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One - von FraGer - 27.08.2005, 22:36
Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One - von FraGer - 31.08.2005, 20:33