fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger
also sagen wir das mal so: solange der konsum des einen oder anderen genuß- oder aufputschmittels den anderen nicht beeinträchtigt, ist er selbst für den umfang seines konsums verantwortlich. absolut tabu ist es natürlich, mit einer fahne anzutreten, die geeignet ist dem anderen lust auf die netten dinge zu nehmen, zu denen man sich eigentlich getroffen hat. was alkohol betrifft, so nehme halte ich mich da auch aus anderen gründen sehr im zaum: ein glas vielleicht, aber mehr ist wohl der der leistung nicht zuträglich, ganz abgesehen davon, daß die feine wahrnehmung getrübt wird, aus der für meinen geschmack der eigentliche genuß der sache resultiert.

BIER oder SEKT?
aber das muß jeder natürlich für sich entscheiden. so hatte ein gast, der schon kurz vor mir angekommen war, schon von anfang an einen in der krone. von den mädels wurde er trotzdem bedient. im gegenteil sie ließen sich von ihm sogar sekt ausgeben! aber das ist schon wieder ein anderes thema, das mich auf die palme bringt - schon wenn ich daran denke: freibier für die gäste lasse ich mir ja eingehen. wer will kann darauf zurückkommen, ich habe jedoch keinen gesehen. aber wenn eine flasche sekt für 50€ verkauft werden soll, werde ich sauer und rieche ABZOCKE :cuss :middle

die MÄDELS
wenden wir uns aber mal mehr den mädels zu: rauchen scheint ebenso wie der übermäßige gebrauch von handys zu den berufskrankheiten zu gehören. einerseits verstehe ich das nur zu gut, andererseits empfinde ich es als zeichen von charakterstärke, wenn sich eine diesem trend verwehrt. was die zk von raucherinnen betrifft, so muß ich aber zu meiner überraschung als nichtraucher gestehen, daß diese keineswegs ungenehm sind, bei den meisten jedenfalls. du sprichst auch ein anderes problem an, das die frauen wohl haben, wenn sie den ganzen tag auf uns warten müssen und also nur zeit tot schlagen: wie kommt man durch den tag? zigaretten und handy, das ist wie gesagt die offensichtliche nach außen hin sichtbare antwort. ich könnte mir aber auch gut vorstellen, daß zu tabletten, aufputschmitteln oder gar drogen gegriffen wird. versetzt man sich in die lage der mädels, so ist es doch in der tat schwer zu verdauen, daß sie männer zu bedienen haben, die im schnitt fast doppel oder gar dreimal so alt wie sind wie sie selbst. so schien es mir, daß ich am freitag mit meinen 37 jahren einer der jüngeren jungs im point war, während der älteste kollege es vielleicht sogar auf das doppelte lebensalter gebracht haben könnte 8o!

MICHELLE
konkret bei michelle war die fahne wie gesagt nicht so schlimm. im meiner "karriere" als pg erlebte ich es bislang aber nur einmal daß mir die fahne einer frau, die lust raubte. um so schlimmer war es damals gewesen, daß diese darauf angesprochen, ziemlich willkürlich zum verbalen gegenangriff überging knallkop. am freitag störte mich aber dann mehr das leicht zombiehafte verhalten von michelle: so glich die aktion auf dem zimmer mehr dem ablauf eines stereotypen programms als dem schönen wechselspiel zweier menschen, das mir sonst vorschwebt. nur der sekt kann diese wirkung eigentlich nicht hervorgerufen haben, vielleicht hatte sie dazu irgendetwas anders eingeworfen und der auch im sekt enthaltene alkohol hatte die wirkung noch einmal gesteigert?

PREISE
eintritt 35€
zimmer 50€/30min
standard sind hierbei fo, beidseits, gv; selten auch zk (das hatte ich im fi ohne spezielle nachfrage öfter und besser erlebt); gelegentlich macht die eine oder andere nur französisch mit kondom, jedoch sind die mädels dann in aller regel so fair und geben ihr jeweiliges programm vorher bekannt;
extras wie ft oder anal werden gelegentlich angeboten, sind jedoch nicht so mein ding deswegen kann ich diesbezüglich auch keine preise weitergeben.
massage(medizinisch) 1€/min ab 20min mindestdauer
=> im großen und ganzen gibt es keine unterschiede zu den anderen fkk-clubs

Nachrichten in diesem Thema
fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger - von FraGer - 27.08.2005, 07:23
fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger - von FraGer - 27.08.2005, 07:25
fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger - von frankrammler - 27.08.2005, 18:44
fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger - von FraGer - 27.08.2005, 20:11
fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger - von neunzehn - 27.08.2005, 22:44
fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger - von FraGer - 28.08.2005, 00:13
fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger - von frankrammler - 29.08.2005, 20:59
fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger - von FraGer - 29.08.2005, 22:16
fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger - von frankrammler - 30.08.2005, 08:46
fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger - von FraGer - 30.08.2005, 09:16