3 Tage Oase - 13 Nummern - Kein Flop !
So und jetzt kann ich ja auch verraten, was mir da die ganze Zeit für einen „Idee“ durch meinen Schädel gegeistert ist. Ich wollte meinen ersten Dreier machen. Big Grin Obwohl ich bedenken hatte ob es was für mich ist, lies mich das Ganze die drei Tage nicht mehr los. Ich hab auch mit Kollege drüber gesprochen, aber auch er hatte keinen Tip für mich. Ich war echt hin und her gerissen, ob ich das jetzt machen soll, oder nicht ! ;eT

In der engeren Auswahl standen zwei Ungarinnen, die Lisa und die Dimär ( oder wie auch immer sie heißen mag Wink) oder halt die Paula und ihre Freundin, die mir ebenfalls eine guten Dreier angeboten hatten. Nur ich weis echt nicht so recht, ich kann mir bei beiden „Pärchen“ nicht so recht vorstellen und das das was werden wird. Gedanklich war ich das Ding schon am streichen, als ich beschloss, nochmals ne Runde durch den Club zu drehen um mir eventuell die nächste Einzelbuchung zu suchen. Augen Roll

Als ich auf dem Weg zum Kino war, sah ich die Milina auf dem Podest bei der Tanzstange sitzen. Da war noch ne Elfe dabei, die ich gar nicht erkannte, denn sie hatte ihren Kopf tief in Milina´s Schoß vergraben. Bin dann mal hin, auch weil die Milina mich dreckig angrinste und als ich bei ihnen war, traute ich meinen Augen nicht, das Schweinchen, Julia, was auf Tauchstation zwischen Milina´s Schenkel war, leckte der die Dose. Eek Ich muss geschaut haben wie eine Kuh die Hallejula singen sollte und stammel nur ein : Was macht ihr denn da ? heraus. :floet

Die beiden lachen sich halb tot über mich als ich mich dazu setze und sie bieten mir eine Nummer zu dritt an. Ich weis nicht warum ich Depp Unglücklich nicht direkt ja gesagt habe, aber ich denke ich war zu perplex in dem Moment und vertröste die beiden auf später. Ein Fehler, wie sich noch rausstellen sollte. Ich bin dann erstmal in die Sauna, aber der Anblick der Beiden lies mich nicht mehr los. Wie ein Hund der hinter einer läufigen Hündin her ist bin ich nach dem Saunagang immer wieder durch den Club gerannt, auf der Suche nach den Beiden. Nur sie waren nicht mehr da, verdammt..

Da ich noch eine Verabredung habe und mir langsam die Zeit davon läuft, bricht allmählich Panik bei mir aus, ob ich die Beiden heute überhaupt noch mal sehen soll. Ich klapper alle Sofa´s in der Ankoberungshalle ab, durchforste das Kino, nix, sie sind nicht da. :wein Ich beschließe im Freigelände nach zu sehen und als ich bei Wertfach vorbei komme, stehen beide plötzlich da und rufen mir entgegen : Na, Du, was ist jetzt, willst Du uns buchen ? Wir sind beide schön frisch geduscht. Joa, ich will ! Big Grin

Milina schlägt vor erst noch eine zu rauchen, was ich dankbar annehme und so dackeln wir zu dritt an einen der Rauchertische in die Halle. Irgendwie bin ich wiedererwartend ganz cool, normalerweise hatte ich gedacht ich könnte vor lauter Aufregung nicht mehr gerade aus laufen. Als wir geraucht haben, lächelt mich Milina verführerisch an und fragt ob ich bereit wäre, für das Erlebnis meines Lebens ? Ich nicke nur und ich trabe mit zwei hübschen Frauen im Arm durch die Halle. Big Grin Ich merke die neidischen Blicke der Dreibeiner, die an uns haften bleiben. In meinem Gesicht : Nur ein breites grinsen !!! Engel

Wir nehmen das Zimmer mit der großen Spielwiese, schließlich brauchen wir Platz. Nach ausbreiten der Handtücher legen wir uns auf das Bett und jetzt beginnt, was ich mir nie zu träumen wagte. Julia fällt gleich mit heftigsten Zungenküssen über mich her, während Milina sich gleich an Klein Sniper zu schaffen macht. Julia knutsch mich dermaßen nass ab, das mir ihr sabber das Kinn runter läuft. Milina bläst während dessen genüsslich meinen Freudenstab, züngelt an den Eiern und leckt den Schaft herrlich geil auf und ab. Plötzlich verschwindet die Julia und geht auf Tauschstation. Eek

Ich liege auf dem Rücken, stütze mich mit den Ellenbogen ab und schaue nach unten. Was für ein geiler Anblick, die Beiden ziehen mir ihren Waschlappen jetzt parallel links und rechts die Stange rauf und runter, Sabber ihr Zungen berühren sich sogar wenn sie oben ankommen. Man, man ist das geil, das gibt’s doch nicht ! Beide sehen mich mit einen obergeilen Blick von unten an, mir fliegt jetzt schon fast die Schädeldecke weg, Sabber so kompensiert sich die Geilheit in meinem Schädel. Big Grin Julia hört dann plötzlich auf, was ist los mit ihr, sie schaut Milina an die jetzt auch aufhört und dann knutschen sich die Beiden Luder heftigst ab. Boah ! Eek Die tragen da heftige Zungengefechte aus, ich kann das nicht fassen, ist das so geil. Sabber

Nachrichten in diesem Thema
3 Tage Oase - 13 Nummern - Kein Flop ! - von Sniper - 01.09.2008, 13:49
3 Tage Oase - 13 Nummern - Kein Flop ! - von bluesking123 - 05.09.2008, 14:48