3 Tage Oase - 13 Nummern - Kein Flop !
Tag 3 meines Urlaubes in der Oase fing eigentlich noch beschissener an als der erste, der Pfaffe hat schon wieder die Glocken bimmeln lassen, aber diesmal nicht um 6 Uhr morgens sondern schon um 5 Uhr. Böse Weis der Teufel was die Kacke soll, auf jedem Fall bin ich hell wach und kann nicht mehr einschlafen. Der kann bimmeln soviel er will, mich kriegt er nicht in seinen Beichtstuhl. WinkBig Grin

Also was so früh schon machen ? Bin dann ein bisschen im Internet gesurft, hab meine Sachen schon mal gepackt, unter die Dusche gesprungen und als es Zeit war, bin ich dann nach unten zum Frühstück. Als ich fertig war, noch jede Menge Zeit bis das Paradies seine Pforten öffnet, also hab ich mir noch etwas die Gegend angeschaut.

Als ich die Wartezeit totgeschlagen hatte, ab nach Burgholzhausen und Punkt 10 Uhr betrat ich die heiligen Hallen. Cool Die Empfangsdame schaut nicht schlecht als ich schon wieder vor ihr stehe Big Grin, aber besser noch war die Reaktion des Handwerkers, mit dem ich mich etwas angefreundet hatte. Der ist fast von der Leiter geflogen als ich mit breitem Grinsen die Treppe zur Umkleide runter bin. Big Grin

Der hat mich doch glatt für verrückt erklärt das ich schon wieder da bin, aber das ist mir egal, und ich erkläre ihm, das wenn einen mal das Clubvirus gepackt hat, es keine Aussicht mehr auf Heilung gibt und das man dann eben mal solche verrückten Dinge tut.

Der morgendliche Lauf durch den Club artet irgendwie richtig in Stress aus heute. Eek Die CDL`s kennen einen ja mittlerweile und so wurde es eine wahre, wenn auch angenehme, Küsschenschlacht zur Begrüßung. Aber erst mal frühstücken und dann sehen wir was der Tag bringt…

Nachrichten in diesem Thema
3 Tage Oase - 13 Nummern - Kein Flop ! - von Sniper - 01.09.2008, 11:38
3 Tage Oase - 13 Nummern - Kein Flop ! - von bluesking123 - 05.09.2008, 14:48