Monatsendbericht Palace - August!
lda #00 schrieb:NataschaAngelique(?)
Wie heisst diese Russin. Sie ist 160cm. Bestimmt schon 30. KF36. Hängt gerne mit Irina (Rus) ab. Schwarze Haare. Sie sieht gar nicht russisch aus, sondern hat noch einen asiatischen Einschlag: ein rundes Gesicht mit mandelförmigen Augen. Sie kam einfach auf mich zu und hat die Zunge in meinen Hals gesteckt. Sie ist sehr nett und bemüht sich um eine normale Unterhaltung. Beim Sex macht sie eine riiiiieeesen GF6-Show! So gut sei sie noch nie geleckt worden! (Beim Lecken geht ihre Hüfte so nach oben, so dass man sich im Spiegel selber beim Lecken zugucken kann.) „Das überlebe ich nicht!“, „Ich kündige!!!“- „Jaaa, fick mich!“ Und so weiter ;-) Was sie macht, ist alles gut. Französisch, ZK, Sex. Sie vermittelt einem ein freundschaftliches, kumpelhaftes Gefühl. Und sie ist eine gute Schauspielerin, vor vier Jahren als Newbie hätte ich ihr das noch alles geglaubt ;-)
Zweimal für 50 Euro war ich bisher mit ihr zusammen und das dritte mal wird es bestimmt auch noch geben.

Dat is natürlich Ex-Miss RF Anjelica - einfach den Namen in die Suchfunktion eingeben und Du wirst Dich vor Treffern nicht retten können...

nerdbuster, der mit ihr auch nur positive Erfahrungen sammeln durfte;-)

Nachrichten in diesem Thema
Monatsendbericht Palace - August! - von lda #00 - 31.08.2008, 13:49
Monatsendbericht Palace - August! - von Stuart - 31.08.2008, 16:02
Monatsendbericht Palace - August! - von Stuart - 31.08.2008, 17:02
Monatsendbericht Palace - August! - von lda #00 - 31.08.2008, 20:15
Monatsendbericht Palace - August! - von nerdbuster - 01.09.2008, 10:43