T34 RH Sarah aus Sri Lanka
Hallo Joe,

ich glaube ich habe die Gretel vor ca. 4 Wochen gepoppt. Wollte auch einen Bericht schreiben, aber da ich weder Zimmernummer noch Namen wusste Unglücklich habe ich es gelassen. Aber ich denke es müsste die gleiche Gretel sein. Sie wirkt etwas schüchtern und hat eine dunkelbraune Hautfarbe. Für 30 Teuronen habe ich sie dann gebucht. Dann folgte die Selbstwaschung durch mich. Sie lag schon auf dem Bett, wo man sehen konnte, dass die Schwerkraft bei so großen Titten ihre Wirkung nicht verfehlt. Hab dann Ihre Titten geleckt, wobei sie völlig teilnahmslos mit regungslosem Gesicht auf dem Rücken liegen blieb. Irgendwann hab ich dann einen komischen Geruch :kotz wahrgenommen. Entweder hatte sie gefurzt oder unter dem Bett haben ein paar Schuhe gestanden, wo einer in Hundescheiße getreten ist. Dann sind wir in die Missio gegangen und im Dogy habe ich die Sache dann zum Ende gebracht, obwohl ich schon vollkommen abgeturnt war, wegen dem Geruch und Ihrer Teilnahmslosigkeit. Fazit: 20 € von 30 € in die Tonne gekloppt knallkop. Wiederholungsgefahr 0,00 % :middle.

Gruß Popeye

Nachrichten in diesem Thema
RH Sarah aus Sri Lanka - von joe28 - 28.08.2005, 01:31
RH Sarah aus Sri Lanka - von Popeye - 28.08.2005, 09:08
RH Sarah aus Sri Lanka - von joe28 - 01.03.2006, 01:24
RH Sarah aus Sri Lanka - von Ready XL - 01.03.2006, 08:10