01.09.2008, 09:34
Also wenn sie ernsthaft die Absichten hat irgendwie da auf dem SS tätig zu werden dann ist ihr Verhalten echt komisch. Der Typ macht auch kein Sinn, wenn er schon ein auf Aufpasser macht muss er schon was darstellen und nicht rumstehen wie ein Depp. Falls die Dame nie einer vorher irgendwo gesehen hat, würde ich eher auf ein "tolerantes" Pärchen tippen das sowas wie Rollenspiele macht wo sich die Dame aufreizend in der Area bewegt, so rein aus Kick für die Beziehung. In meinem Post zu der braunhaarigen die ich bis jetzt 2 mal gebucht hatte fiel mir auch immer ein roter Mitsubishi Kleinwagen(größe wie Opel Corsa) der immer irgendwo in der Nähe war, ich meine auch er wäre am Verrichtungsplatz Disco vorbei gefahren. Wenn ich unterwegs bin und eine der Damen zu der ich will ist mal kurz "beschäftigt" warte ich auch und Parke da irgendwo an der Bismarkstraße, jedoch mit Abstand und nicht unmittelbar dort wo die Dame wartet wie der Typ im Mitsubishi. Ich will ihm ja nichts unterstellen ,vielleicht wartet er ja auch nur, ist halt komisch gerade auch weil mich jetzt schon 2 mal der SV grün weiß angehalten hat.