01.09.2008, 08:57
Also es ist wieder Monatsanfang, wenn die weiterhin da noch stehen, ist dass doch sehr bizarr.
Morgen muss ich mal wieder vorbei schauen wir mal! Letztens hab ich sie nicht gesichtet, war wahrscheinlich noch zu früh.
Um wieviel Uhr siehst du sie so immer @ Elija?
Achja hier waren doch ein paar mehr Berichte, die jetzt nicht mehr da sind, es hat doch einer geschrieben, das die zwei ein altes Blatt sind, und es bekannt ist was die da machen? Dann hab ich gesagt er solle doch bitte Licht ins Dunkle bringen, aber die Berichte sind jetzt weg, wieso denn?
Gruß Dauergeil
Zitat:Zitat von sommerboyGlaub mir die Ploizei ist alles andere als dumm, die würden das besser anstellen.
Vielleicht sind das Undercoverbullen, die die geschehnisse am SS inspizieren. Wäre doch möglich.
Morgen muss ich mal wieder vorbei schauen wir mal! Letztens hab ich sie nicht gesichtet, war wahrscheinlich noch zu früh.
Um wieviel Uhr siehst du sie so immer @ Elija?
Achja hier waren doch ein paar mehr Berichte, die jetzt nicht mehr da sind, es hat doch einer geschrieben, das die zwei ein altes Blatt sind, und es bekannt ist was die da machen? Dann hab ich gesagt er solle doch bitte Licht ins Dunkle bringen, aber die Berichte sind jetzt weg, wieso denn?
Gruß Dauergeil