Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya?
@ candyman: Mach Dir keinen Kopp wegen dem Transfer, wawi hat Recht, es ist überhaupt kein Problem. Wichtig ist nur, dass Du immer vorher einen Preis absprichst und je nachdem, wie gut Du handelst und wie lange Du Lust hast zu handeln, kannst Du damit 300-500 Bht sparen.
Ein wenig günstiger wird es, wenn Du einfach die Rolltreppe (Du kommst direkt drauf zu, wenn Du nach der Ankunft im öffentlichen Bereich einfach geradeaus läufst) eine Etage hoch in den Abflugbereich fährst und Dir dort vor der Tür ein Taxi nimmst, was gerade Passagiere abgeliefert hat. Die sind froh, wenn Sie direkt wieder eine Fahrt haben, ohne Anstellen oder Leerfahrt.
Du brauchst auch direkt nach der Ankunft thailändisches Geld und solltest auf keinen Fall hier in Deutschland wechseln. Am einfachsten, Du tauscht entweder etwas Bargeld am Schalter im Airport, oder ziehst am Airport Geld am Automaten mit der ec-Karte. Das sind die günstigsten Varianten.

Lass Dich hier nicht von den aufgeblähten Halbwahrheiten, die Grubert in ein monsterlanges Posting ohne viel Substanz schreibt verunsichern. Es ist keinerlei Problem nach Pat. zu kommen, das schaffen hunderttausende Touris (viele davon ebenfalls zum ersten Mal) auch ohne, dass Sie vorher seine Kommerz-Seite gelesen haben. Mein Eindruck ist, lieber Grubert, dass Dein Geschäft nur deshalb läuft, weil Du Kleinigkeiten aufblähst und wichtig tust. Es gibt eins, womit Du uneingeschränkt Recht hast: Thailand ist easy.

Pater, der hofft auch im September wieder unten zu sein...

Nachrichten in diesem Thema
Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya? - von Pater - 28.08.2005, 06:18
Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya? - von frenchman - 01.09.2005, 08:17
Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya? - von frenchman - 01.09.2005, 14:20
Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya? - von Siamsam - 10.04.2007, 10:01
Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya? - von Siamsam - 16.04.2007, 08:01