31.08.2008, 09:26
Als wir so da sitzen und noch eine rauchen, gesellt sich Michelle zu uns, und ich war direkt abgemeldet beim Lochschwager, aber das ist ja mehr wie verständlich.
Der flirtete jetzt heftig mir der Guten rum und ich wusste ja auch das sie auf seiner Buchungsliste gesetzt ist und es dauert keine fünf Minuten da verschwinden die beiden schon in Richtung Zimmer. Tststs, Du hast ja ein Tempo drauf Kollege. 
Ich blieb allein zurück und überlegte das es für meine erste Buchung Zeit wird, als die Dimär den Raum betritt. Boah, leck die Katz am Arsch,
was für ein Anblick !!! Fast elfenhaft schwebt sie durch den Raum, sie grinst schon von weiten und meine Augen laben sich an dem Anblick dieser imposanten Erscheinung. Ihr Körper wird umhüllt von einem schwarzen Korsett, welch wunderbarer Kontrast zu den hellblonden Haaren und der hellen Haut. Ein Hauch von einem String, der in ihrer Arschritze steckt, lässt mir direkt die Kontaktlinsen beschlagen
und die langen schwarz bestrapsten Beine sind wirklich ein Highlight. :wow:
Mir bleibt fast das Brötchen im Hals stecken als sie auf mich zuschwebt, lasziv den Kopf in den Nacken wirft. Ihr blondes Haar weht zurück und sie lächelt mich süß an. Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf, man sieht die geil aus. Das Korsett bringt die C-Hupen ordentlich zur Geltung, verpackt sehen die noch besser aus als ausgezogen.
Klein Sniper findet diesen Anblick auch nicht schlecht und meldet sich schon mal an, für eine erste Ficktour mit der Guten. Ich überlege kurz, ihn mit dem Badeschlappen nieder zu knüppeln, aber warum ? Wir sind ja zum ficken da, und so stand die erste Buchung mehr als fest. 
Ohne lange Gedöns zu machen schnapp ich mir die Tagesjungfrau und es geht sofort ab in eine Lotterbude. Dort angekommen beginnen wir mit zärtlichen Küssen. Währenddessen fahren meine Hände über die Stofffetzen die ihren Körper umhüllen. Man fühlt sich das gut an und das knistern der Nylonstrapse macht mich richtig geil. :schlimm: Nach den ersten Küssen, will sich die Süße ihrer Klamotten entledigen, aber ich stoppe sie, ich will das sie alles anlässt, mir gefällt das so. Dann rauf aufs Lotterbettchen und die zärtliche Knutscherei geht weiter. Fast verschlafen wirken ihre Küsse auf mich, nicht so heftig wie gestern, aber das hat was. :love:
Ich schicke die Maus zum Stengeltauchen nach unten und sie bläst mir so was von gefühlvoll die Latte, so intensiv, das mir fast die Schädeldecke wegfliegt ! Es ist mega geil !
Ich ziehe sie über mich, damit ich ihre Schnecke verwöhnen kann, die eben noch von diesem Hauch von String bedeckt war, das einzigste Kleidungsstück das sie ablegen durfte ! Minuten lang verwöhnen wir uns gegenseitig und es ist der beste Start in einen Tag den man sich wünschen kann. Als ich genug hatte, bat ich die Maus den Gummi aufzuziehen und lies sie erstmal aufsatteln.
Herrlich dieser Anblick der Hupen, die durch den Fummel richtig geil stehen, ich fühle den Stoff, fahre über die Strapse, wow, macht mich das an.
Dimär ritt zärtlich auf mir rum, so als wollte sie frühmorgendlich nicht zu viel Energie verschwenden, aber es war toll. Dann drehte ich sie auf den Rücken und missionierte dieses geile Luder und als ob sie geahnt hat, wonach mir war, legt sie mir die langen, schätzungsweise 110 cm, schwarz bestrapsten Stezen über die Schultern. Year, Baby, dat rockt ! ;RR Während dem missionieren gibt es auch immer wieder feuchte, schöne Zungenküsse und so dauert es nicht mehr lange und ich haue meine potenziellen Erben ins Gummi. Wow, was ne Auftaktnummer. Endgeil ! 
Fazit : Wie gehabt, ne sehr, sehr gute Performance der hübschen Maus, sie ist eben eine Bank. Aber in den geilen Fummeln hat sie mir noch besser gefallen als ganz nackt. Eine bessere Auftaktnummer für Tag zwei hätte ich mir nicht wünschen können ! *seufz*

Ich blieb allein zurück und überlegte das es für meine erste Buchung Zeit wird, als die Dimär den Raum betritt. Boah, leck die Katz am Arsch,

Mir bleibt fast das Brötchen im Hals stecken als sie auf mich zuschwebt, lasziv den Kopf in den Nacken wirft. Ihr blondes Haar weht zurück und sie lächelt mich süß an. Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf, man sieht die geil aus. Das Korsett bringt die C-Hupen ordentlich zur Geltung, verpackt sehen die noch besser aus als ausgezogen.

Ohne lange Gedöns zu machen schnapp ich mir die Tagesjungfrau und es geht sofort ab in eine Lotterbude. Dort angekommen beginnen wir mit zärtlichen Küssen. Währenddessen fahren meine Hände über die Stofffetzen die ihren Körper umhüllen. Man fühlt sich das gut an und das knistern der Nylonstrapse macht mich richtig geil. :schlimm: Nach den ersten Küssen, will sich die Süße ihrer Klamotten entledigen, aber ich stoppe sie, ich will das sie alles anlässt, mir gefällt das so. Dann rauf aufs Lotterbettchen und die zärtliche Knutscherei geht weiter. Fast verschlafen wirken ihre Küsse auf mich, nicht so heftig wie gestern, aber das hat was. :love:
Ich schicke die Maus zum Stengeltauchen nach unten und sie bläst mir so was von gefühlvoll die Latte, so intensiv, das mir fast die Schädeldecke wegfliegt ! Es ist mega geil !

Herrlich dieser Anblick der Hupen, die durch den Fummel richtig geil stehen, ich fühle den Stoff, fahre über die Strapse, wow, macht mich das an.

Fazit : Wie gehabt, ne sehr, sehr gute Performance der hübschen Maus, sie ist eben eine Bank. Aber in den geilen Fummeln hat sie mir noch besser gefallen als ganz nackt. Eine bessere Auftaktnummer für Tag zwei hätte ich mir nicht wünschen können ! *seufz*