3 Tage Oase - 13 Nummern - Kein Flop !
Ich muss geschlummert haben wie ein Baby ! [Bild: bett.gif] Nach dem ersten erfolgreichen Tag in der Oase ist das auch nicht verwunderlich, obwohl ich in fremden Betten normalerweise Einschlafprobleme habe. Aber so entspannt wie ich war, stellte das diesmal kein Problem dar. Die paar Bierchen die ich vernichtet hatte :alki: taten das übrige und den Wecker hatte ich auf 8:30 Uhr gestellt, da ich ja zum zweiten „Arbeitstag“ in der Oase erste um 10:00 Uhr anrücken muss. Cool

Aber aus dem Ausschlafen wird erst mal nix, ziemlich unsanft werde ich von dem Gebimmel der Kirchenglocken aus dem Schlaf gerissen. Böse So ein Scheiß, warum muss mein Zimmer auch direkt zu dem Kirchenturm liegen. Mir schießt durch den Kopf das der Pfaffe mich wohl zum beichten meiner Oasesünden in den Beichtstuhl rufen möchte, Big Grin was aber zu früh wäre, denn zwei sündenreiche Tage liegen ja noch vor mir ! Wink

Verschlafen schaue ich auf die Uhr, boah, Eek es ist erst 6 Uhr in der früh, was soll dieses blöde Gebimmel ? Ich versuche noch ein wenig zu schlafen, aber es ist vorbei, nix geht mehr ! Also raus aus den Federn und ab unter die Dusche, anziehen und runter zum Frühstück. Erstmal ordentlich Kaffee in mich reingeschüttet und ne Kleinigkeit gegessen. Nur was mach ich jetzt schon so früh Verwirrt, na ja dann mach ich eben noch ein Kurztrip nach Bad Homburg, bis zehn ist ja noch Zeit !

Ich schlendere in Bad Homburg durch die Fußgängerzone als ich jemanden rufen höre ! Ich drehe mich um, tststs, nicht zu fassen, da steht eine CDL aus der Oase und winkt mir freudig zu. Winke Nicht das ich sie schon mal gebucht hätte, aber wir haben uns das ein oder andere Mal schon nett unterhalten. Begrüßung mit Küsschen links und rechts und wir beschließen zusammen einen Kaffee zu trinken. Wir unterhalten uns nett, quatschen über dies und das und so vergeht die Zeit wie im Fluge, es wird Zeit aufzubrechen, nach Burgholzhausen. Cool

In der Oase angekommen, fragt die Empfangsdame : Warst Du schon mal… hebt den Kopf, schaut verblüfft und fährt fort… ja gestern ! Big Grin Legt mir das Armband um und wünscht mir viel Spaß. Auf dem Treppenabgang sind die Handwerker schon im Gange und ich rufe ihnen ein freundliches Guten Morgen zu. Der eine sieht mich an sagt Guten Morgen und stammelt heraus : Waren sie nicht gestern schon da ! Jepp, war ich, aber Du kannst mich ruhig duzen ! Big Grin Ich unterhalte mich kurz mit ihm und gehe mich umziehen.

Dann erstmal die mitgebrachte Zeitung gelesen und einen ersten Saunagang gemacht ! So langsam sollte doch auch mein Lieblingslochschwager eingetrudelt sein mit dem ich verabredet bin, also mal nachsehen. Er kommt mir entgegen und sieht mich gar nicht ! :-rolleyes: Haben dir die geilen Ischen jetzt schon den Blick vernebelt, alter Freund ? Big Grin Nachdem ich ihn fast umgerannt habe, herzliche Begrüßung und wir beschließen erstmal gemeinsam zu frühstücken. Ich freue mich auf den Tag und bin gespannt wie die Girls heute aussehen, es ist ja Dessous-Tag.

to be continued...
[FONT=&quot] [/FONT]

Nachrichten in diesem Thema
3 Tage Oase - 13 Nummern - Kein Flop ! - von Sniper - 31.08.2008, 08:50
3 Tage Oase - 13 Nummern - Kein Flop ! - von bluesking123 - 05.09.2008, 14:48