T26 Vorderhaus 2.OG Zimmer C
BöseBöse Nach einem recht angenehmen Tag wollte ich mich noch etwas Entspannen und bin jetzt so sauer auf mich!! BöseBöse

Ich habe mich von einer Nutte sowas von einlullen lassen und habe dabei 40€ in ein Zewa gesetzt. Sie war weder Hübsch noch hatte sie sonst etwas was sie besonders machte, konnte nur halt gut reden. Teufel

Ca. 170 cm groß, blonde kurze Haare.
Ca. mitte 40, C-D Hupen im schwarzen Hosenanzug
Tatzeit etwa 23 Uhr

Hat geredet wie ein Wasserfall Jiggyund erst nur über allerweltskram. Meinte wegen Museumsuferfest wäre nichts los und so. Dann kam die rede auf das was sie so im Angebot hat und das hörte sich ganz vernünftig an.
Aus meiner jetzigen sicht der Dinge würde ich sagen das sie davon nichts einhalten würde. Auch nicht für noch mehr Geld. :nein:

Rückblickend bin ich aber selber schuld das ich nichts korrekt abgemacht habe und mich von ihrem gerede so einlullen lies. :24: :24:
Anfassen war nicht :nein:, habe eine Titte gesehen und einen schlechten Handjob bekommen.

Das passiert wenn man zu gute Laune hat. Das war bisher mein schlechtestes Erlebniss im Paysexbereich. Wenn man von den letzten Jahren meiner Ehe einmal absieht. Das war noch teurer und ich habe teilweise noch weniger gesehen. Anfassen war da auch nicht mehr. Jump_dust

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers

Nachrichten in diesem Thema
Vorderhaus 2.OG Zimmer C - von R.-heimer - 31.08.2008, 01:05
Vorderhaus 2.OG Zimmer C - von JacLine - 31.08.2008, 01:40
Vorderhaus 2.OG Zimmer C - von R.-heimer - 31.08.2008, 01:47
Vorderhaus 2.OG Zimmer C - von lexx23 - 31.08.2008, 02:26
Vorderhaus 2.OG Zimmer C - von wewe - 31.08.2008, 06:13
Vorderhaus 2.OG Zimmer C - von yogi117 - 31.08.2008, 10:57