30.08.2008, 16:39
So erstmal relaxen nach der äußerst geilen Nummer mit der hübschen Ungarin. Ich besorge mir ein kühles Getränk und lasse mich draußen am Pool nieder. Immer wieder kommt Miriam, die Inderin, um mich anzugraben, aber ich mache ihr klar, das sie heute nicht auf der Buchungsliste steht. :nein: Nun ja, sie scheint nicht viel Glück heute zu haben, denn ich sehe öfters wie sie bei irgendjemanden abblitzt. Und auch ihr Gesichtsausdruck verrät, das sie wohl sehr unzufrieden ist, was das Geschäft betrifft. ;-) Als sie ungefähr zum fünften Mal zu mir kommt und mit ihrem Bla Bla beginnt, lies sie sich neben mir auf die Liege nieder, aber ich sagte ihr das ich nicht möchte. Sie faucht mich an : Na toll, aber dann so raffiniert sein und mich erst setzen lassen. Hä ? :wiejetzt: Was ist daran schlimm
und sie meinte es sieht doof aus, wenn sie wieder aufstehen müsste ! Tststs

Ich bin erstmal in die Sauna ordentlich schwitzen gegangen und als ich mich wieder draußen auf die Liege knallte, wer kam nach ein paar Minuten wieder ? Die Miriam und fing an mir wieder ein Ohr zu kauen. Als sie Anstalten machte sich wieder zu setzten, sagte ich ziemlich laut Stop !!! und signalisierte ihr mit den Händen, das sie sich nicht setzen solle. :nein: Sie schaut mich entgeistert an und fragt warum ???? Ich ganz trocken : Es sieht scheiße aus, wenn Du gleich wieder aufstehen musst !!!![[Bild: evil_lol.gif]](http://mitglied.lycos.de/Stuartde/smilies/evil_lol.gif)
Ab diesem Moment würdigte sie mich keines Blickes mehr,
aber mir egal, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und so aalte ich mich erstmal genüsslich in der Sonne und genoß die Zeit im Paradies. Ich überlegte gerade wen ich als zweites buchen sollte und wie aus dem Nichts stand Michelle vor mir. Sie grinste mich an und fragte : Na Du, haste schon geil gefickt heute ? :-rolleyes: Joa hab ich, aber mir gelüstert nach einer Fortsetzung.
Sie pflanzte sich auf meine Liege und fängt an mir versautes Gespräch zu halten. Und Gedanklich hatte ich sie schon gebucht, allein schon wegen den vielen positiven Berichten hier und ner Empfehlung von meinem Lieblingslochschwager. Aber Michelle wollte dem ganzen wohl noch Nachdruck verleihen und ehe ich mich versah, hing sie an Sniperchen uns saugte sich dort fest. Bing, nach zwei Sekunden stand der schon.
Also ab auf´s Zimmer. Dort angekommen, lies mir Michelle überhaupt keine Zeit mir das Hessendress selbst auszuziehen, sie zog einmal kräftig dran und schon stand ich da, so wie Gott mich erschaffen hatte, na gut, nicht ganz, ich hatte die Badeschlappen noch an.
Michelle ging in die Hocke und fing an mir den Schwengel zu lecken. Mir wurde sofort klar, das alles was hier im Forum steht absolut korrekt ist. Man, man, was ein geiles Blaskonzert. Und ich habe auch noch niemlas erlebt, das war wirklich das erste mal in mehr als 15 Jahren Paysex, das eine Gretel den Schwanz bis zum Anschlag ins Schleckermäulchen nimmt, und trotzdem noch mit der Zunge spielt. Das war oberaffentittengeil ! Klein Sniper bis zum Anschlag drin und sie züngelt noch an ihm rum ! :respekt:
Ich musste mal stoppen, sonst hätte ich ihr fast schon in den Hals geschossen, ab aufs Lotterbettchen. Dort gab es mal erste Zungenküsse, die könnten aber vielleicht etwas intensiver sein für meinen Geschmack. Aber ok, insgesamt war es gut. Dann wieder Blaskonzert vom Feinsten an der Nudel und wieder musste ich sie stoppen, das Gebläse ist so was von geil, das halte ich nicht lange aus. Also Gummi drauf und ab, jepp, in meine Lieblingsstellung. Auch hier ein herrlicher Ritt, der süßen Maus, sehr variantenreich, mal kreisend und langsam, mal auf den Füßen und heftig, ich liebe das !
Dann noch mal Positionswechsel und ab in den Doggy. Auch hier ne sehr gute Performance, sie hält schön dagegen und federt nicht die Stöße ab. Dann wieder raus, Gummi runter und nochmals will ich das Blaskonzert hören. Als mir der Saft stieg, bat ich sie auf Handbetrieb umzuschalten und nach zwei, drei hüben laichte ich einfach in die Valachhei ab, keine Ahnung, wo die ganze Suppe hinflog.
Puhh, geile Nummer mit der süßen Schweizerin.
Fazit : Michelle ist mit Sicherheit eine der besten Bläserinnen die es gibt ! Die Nummer mit ihr hat mir sehr viel Spaß gemacht und lässt keine Wünsche offen. Obwohl sie optisch nicht ganz mein Typ ist, ist sie eine Wiederholung auf jedem Fall wert, keine Frage. Aber bei den ganzen geilen Ischen die da rum rennen, na ja man hat halt ein Zeit und ein Euro Problem.
Aussehen : 7,5 von 10 ( Meine Meinung, ist ja Geschmackssache )
Nettikette : 9 von 10
Blasen : 9,5 von 10
Verkehr : 8,5 von 10

Ich bin erstmal in die Sauna ordentlich schwitzen gegangen und als ich mich wieder draußen auf die Liege knallte, wer kam nach ein paar Minuten wieder ? Die Miriam und fing an mir wieder ein Ohr zu kauen. Als sie Anstalten machte sich wieder zu setzten, sagte ich ziemlich laut Stop !!! und signalisierte ihr mit den Händen, das sie sich nicht setzen solle. :nein: Sie schaut mich entgeistert an und fragt warum ???? Ich ganz trocken : Es sieht scheiße aus, wenn Du gleich wieder aufstehen musst !!!
![[Bild: evil_lol.gif]](http://mitglied.lycos.de/Stuartde/smilies/evil_lol.gif)
Ab diesem Moment würdigte sie mich keines Blickes mehr,

Also ab auf´s Zimmer. Dort angekommen, lies mir Michelle überhaupt keine Zeit mir das Hessendress selbst auszuziehen, sie zog einmal kräftig dran und schon stand ich da, so wie Gott mich erschaffen hatte, na gut, nicht ganz, ich hatte die Badeschlappen noch an.

Ich musste mal stoppen, sonst hätte ich ihr fast schon in den Hals geschossen, ab aufs Lotterbettchen. Dort gab es mal erste Zungenküsse, die könnten aber vielleicht etwas intensiver sein für meinen Geschmack. Aber ok, insgesamt war es gut. Dann wieder Blaskonzert vom Feinsten an der Nudel und wieder musste ich sie stoppen, das Gebläse ist so was von geil, das halte ich nicht lange aus. Also Gummi drauf und ab, jepp, in meine Lieblingsstellung. Auch hier ein herrlicher Ritt, der süßen Maus, sehr variantenreich, mal kreisend und langsam, mal auf den Füßen und heftig, ich liebe das !

Dann noch mal Positionswechsel und ab in den Doggy. Auch hier ne sehr gute Performance, sie hält schön dagegen und federt nicht die Stöße ab. Dann wieder raus, Gummi runter und nochmals will ich das Blaskonzert hören. Als mir der Saft stieg, bat ich sie auf Handbetrieb umzuschalten und nach zwei, drei hüben laichte ich einfach in die Valachhei ab, keine Ahnung, wo die ganze Suppe hinflog.

Fazit : Michelle ist mit Sicherheit eine der besten Bläserinnen die es gibt ! Die Nummer mit ihr hat mir sehr viel Spaß gemacht und lässt keine Wünsche offen. Obwohl sie optisch nicht ganz mein Typ ist, ist sie eine Wiederholung auf jedem Fall wert, keine Frage. Aber bei den ganzen geilen Ischen die da rum rennen, na ja man hat halt ein Zeit und ein Euro Problem.

Aussehen : 7,5 von 10 ( Meine Meinung, ist ja Geschmackssache )
Nettikette : 9 von 10
Blasen : 9,5 von 10
Verkehr : 8,5 von 10